Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Friedrichsen


Free Mitglied, Süderbrarup

Ein Dankeschön...

...an meinen fürsorglichen Mann.

Kommentare 4

  • HYZARA 28. September 2014, 15:20

    Das ist WAHR! Hier passt das Herz hin :-))
    Hab einen schönen Sonntag noch!
    Mit lieben Grüßen
    HYZARA
  • Zwei Münchner 18. September 2014, 8:05

    Der Spruch auf dem Herzerl ist eine schöne Liebeserklärung. Prima als Buchseite kreiert. LG Moni
  • Margret Hentschel 15. September 2014, 21:06

    Dank der Fürsorglichkeit deines lieben Mannes wird es dir sicher sehr bald wieder besser gehen.
    Sehr schön und mit Liebe hast du diese Karte kreiert. Der Dank ist dir Gewiss. Und es beruht ja sicher auf Gegenseitigkeit .
    Liebe Grüße Margret
  • Günter K. 15. September 2014, 20:55

    ich möchte noch das wort "ehrlich" hinzufügen. und das ist eines der größten versprechen, das man einem menschen, den man mag, überhaupt machen kann, ja, schon eine art Liebeserklärung. ein schöner sinnspruch.
    lg günter