Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Ein Dankeschön gebührt dem Organisator

für einen schönen 3. August mit Freunden von der fc

Kommentare 12

  • a.ohlendorf 29. August 2013, 8:50

    Herrlicher Schnappschuss !! ;-)
  • Jörg Klüber 11. August 2013, 12:51

    Noi noi Sveto, des war schon netig!
    Auch von Manu und mir Danke!
    Klasse erwischt Gerdi!
    LG Jörg
  • Wolfgang a.H 7. August 2013, 10:24

    Hallo Gerda

    Nehme es mal als das was es sein sollte, ein Dankeschön, frage nicht nach dem Sonnen-Regen-Schirm.

    Gruß Wolfgang
  • Tom71067 7. August 2013, 9:16


    sehr gut !!!!!!

    Lieben Gruß - Tom
  • Sybille Treiber 6. August 2013, 21:42

    Ich schliesse mich da auch gerne an und mir gefällt auch das Foto gut. Allerdings, dass Sveto damit nicht zufrieden ist das war mir schon beim kurzen Angucken heute mittag klar :-)))
    LG Sybille
  • Jü Bader 6. August 2013, 14:54

    Klasse Bild von Sveto, sieht sehr zünftig aus - und die Teck blinzelt auch noch im HG!
    lg jürgen
  • MartinaS Fotografie 6. August 2013, 13:23

    Das finde ich echt klasse Gerda....schön, dass der Einsatz honoriert wird, wohl verdient und ein tolles Foto...I love him :-)))))!!! LG mm
  • S. Sonntag 6. August 2013, 12:34

    .. oh neine, wäre ECHT nicht nötig gewesen!
  • Horst-W. 6. August 2013, 10:25

    Klasse! ;-)
    Eigentlich zu mittig ... aber er gehört einfach in den Mittelpunkt! ;-)))
    LG Horst
  • Mary.D. 6. August 2013, 9:56

    Ein tolles Foto!
    LG Mary
  • gre. 6. August 2013, 9:50

    Klasse gemacht Gerdi !!!
    Diesem Dankeschön schließe ich mich gerne an.........
    Danke Sveto, es war wieder einmal sehr schön !
    LG gre.
  • ripperl 6. August 2013, 9:40

    FANTASTISCH!! Was für ein herrliches Portrait! Wenn man nicht weiß, dass man im Sucher ist, kommen die natürlichsten Bilder zustande!
    Liebe Grüße Richard