Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Ein Dankeschön an Alle, die mir...

...Ein Dankeschön an Alle, die mir...

390 21

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...Ein Dankeschön an Alle, die mir...

...gute Besserung gewünscht haben...es tut soooooooooo gut die vielen Wünsche zu lesen..
das sind übrigens die Streik.Aufruf Tulpen...8 Tage alt und immer noch wunderschön...

...Streik-Aufruf...!!!
...Streik-Aufruf...!!!
Heidrun Ruetz


Ich wünsche Euch Allen einen schönen Mittwoch und bleibt gesund..!!!!
LG Heidrun

Kommentare 21

  • FrauBine 4. Februar 2011, 18:57

    Liebe Heidrun, ich bin ja sowas von spät dran, aber ich hoffe, es geht dir mittlerweile schon ganz viel besser!
    Das mag ich so an Tulpen, dass sie einem richtig lang Freude machen.... deine Streiktulpen sind wunderschön!
    LG, Sabine
  • Martina Wrede 3. Februar 2011, 21:46

    Oh, da habe ich was verpasst... hat es Dich etwa schon wieder erwischt, liebe Heidrun???? Dann wünsche ich Dir nachträglich gute Besserung und sende Dir gaaanz liebe Grüße.
    Wunderschön sehen die Tulpen immer noch aus...
    ggglG Tina
  • Ina Straube 3. Februar 2011, 8:04

    Den Streikaufruf habe ich mir verkniffen, da ich auch den Winter mag (Ohne Winter keinen Frühling).
    Dir wünsche ich gute Besserung!
    Gruß Ina
  • Petra Schiller 3. Februar 2011, 6:42

    was für farben ... licht ... och wie schön heidrun ......
    ich hoffe es geht dir wieder besser..... lass dich mal drücken.....

    gvlg petra und nickyboy
  • LauraFlorence 3. Februar 2011, 1:42

    Wow.. und die Farben.. einfach traumhaft, kommen so aus der Nähe noch besser zur Geltung. Weiterhin gute Besserung.. ich hoffe, es geht stetig aufwärts :-)
    LG Laura
  • Marianne Hüsch 2. Februar 2011, 22:38

    Ein TOP Tulpenstrauss den Du uns hier in TOP Farben
    und einer TOLLEN Schärfe Präsentierst
    Ich hoffe es geht Dir etwas besser
    lg Marianne
  • Angelika Witt-Schomber 2. Februar 2011, 22:31

    Auch bei Dir hab ich verpaßt, daß es Dir nicht gut geht ... ooooh, das tut mir leid .... ich schieb schnell noch guet Wünsche hinterher!!!

    LG A
  • Susann K. 2. Februar 2011, 20:45

    äh....da habe ich wieder was verpaßt aber ich bin zur so schrecklich träge..........wundervolle blumen und dir weitrhin gute besserung
    lieben gruß
    susann
  • Steffi Mertz 2. Februar 2011, 19:06

    schön das es dir wieder etwas besser geht und ein wunderschöner Streik-Aufruf-Tulpenstrauß

    LG Steffi
  • Alfredo Yanez 2. Februar 2011, 17:45

    Felicitaciones!!!!!!!!!!
    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!*
    Alfredo
  • Jezebel 2. Februar 2011, 15:44

    Schaue mir gerade Deine Tulpen an - und schon kommt hier die Sonne durch die Wolken. Das nenn ich mal schnelle Wirkung ;*))
    Gute Besserung!!!
    lg, jezz
  • Monue 2. Februar 2011, 14:26

    Danke fürs Danke sagen ! ;o)
    Aber wie geht's dir denn auch wieder besser ? Hoffentlich !!!
    Unglaublich wie schön deine Streik-Tulpen noch sind.
    Danke! Dir auch noch einen schönen Mittwoch, liebe Heidrun !
  • Ushie Farkas 2. Februar 2011, 13:15

    Ich bin begeistert!!!! Liebe Grüße Ushie
  • Sabine Hempel 2. Februar 2011, 13:08

    nichts zu danken, liebe heidrun...smilchen
    wichtig ist, dass du gesund wirst.....wir wollen doch.......du weißt schon ;-)))
    ein herrlicher tulpenstrauss ist das....so richtig für die seele...
    lg sabine
  • Schantura Wolfgang 2. Februar 2011, 12:48

    ...sehr schönes Foto mfg Wolfgang