Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Ein Danke...

http://home.fotocommunity.de/ch


...ist mal wieder fällig für eure Anmerkungen und Treue!

Jetzt ist für mich
- und alle Verwaltungs- und Buchhaltungsabteilungen -
die schlimmste Zeit im Jahr;
...Jahresabschluss und Jahresbeginn...
...mit neuen Installationen, die nicht so funktionieren, wie sie sollten...
...*seufz*...
Bin ziemlich Land unter...

Herzliche Grüße an alle und einen angenehmen Sonntag!

Kommentare 8

  • Martina Sch. 3. Februar 2014, 23:45

    schööön!
    alkudd martina
  • Monika LD 20. Januar 2014, 22:39

    Ja, du Arme, und das alle Jahre wieder. Ich weiß aber, dich tröstet, es wird auch wieder besser und es dauert nicht mehr lange. Also, so wie du es auch schon tust, auch nebenher auf die Gesundheit achten.

    Weiße und lila Tulpen finde ich so schön. Gehört zu meinen Lieblings-Kombinationen. Das hast du klasse gemacht und du hast ihn dir verdient.

    LG und einen guten Start in eine weitere Arbeitswoche
    Moni
  • Maria S. 20. Januar 2014, 12:23

    DIR muss man danken. Für die schönen Bilder und fürs Durchhalten! Schliesslich brauchen wir dich noch!
  • FunX 19. Januar 2014, 22:44

    Wunderschön wirkt es mit der Struktur...
    Gefällt mir sehr!
    Daaanke auch an dich!
    Bald wird es hoffentlich besser für dich...
    :-)
    Lieben Gruß
    nach München
    GunX
  • Lemberger 19. Januar 2014, 18:05

    du arme, hast wieder viel stress!
    wir wünschen dir einen guten start in eine hoffentlich stressarme woche.
    drücken dir jedenfalls die daumen, dass es bald besser wird!
    sehr schön ist deine sonntagsblumenstrauß!
    lg mh
  • Elke Ilse Krüger 19. Januar 2014, 17:12

    Hallo Christiane, den Blumenstrauß hast Du Dir dann wohl redlich verdient. Stress ade!! Wünsche Dir eine Beruhigung des Arbeitsalltages.
    LG Elke
  • Helga Hack 19. Januar 2014, 11:42

    Alles Gute für Dich!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marguerite L. 18. Januar 2014, 23:40

    Wunderbar gemacht,
    ja, das kann ich mir vorstellen, ich kenne es auch noch aus meinen Arbeitsjahren,
    dann Kopf hoch und alles Liebe von Marguerite