Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly_97


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Charly_97 6. April 2014, 19:06

    Ok Kalle.
    dann musst du mir nur noch sagen, wie ich den Namen von dem Bild ändere... ;)

  • Karl-Heinz Fritschek 6. April 2014, 18:37

    Nicht in Ordnung.
    Du möchtest ja auch mit deinem Namen genannt werden, oder?

    Gruß kalle
  • Charly_97 6. April 2014, 16:38

    Danke Nico. ;)
    Aber "Ein Dammwildlein steht im Walde..." hört sich nicht ganz so gut an. Ich glaube ich beleibe bei Reh, wenn das in Ordnung ist. :D
  • Nico Mußmann 6. April 2014, 16:30

    Es ist zwar ein Stück Damwild und kein Reh, aber dennoch ist es ein großartiges Foto. Dem musst du ja sehr nah gewesen sein, wenn du ihn mit 55mm aufgenommen hast. Gratulation!
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 119
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200