Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Grimmer


Basic Mitglied, Frankfurt(Oder)/Brühl

Ein Dampfgüterzug....

...an der Linken Rheinstrecke? Mit einem Rekodampfer?

Nunja, der Nachschuss wird wohl wirklich ein wenig so! Es wär auch auf jedenfall mal was schönes auf meiner Stammstrecke einen Güterzug mit Dampf zu fahren. So manch Güterzugfahrzeiten würden das sogar zulassen ;-D

Nein, aber es war nur die Erste Fahrt unserer 52 8134 im Jahr 2012 die wir für die Eisenbahnfreunde Treysa gefahren sind bei der Ausfahrt aus Boppard. Wo wir einen Gerätewagen, Wasserwagen und unseren Versorgungswagen an der Zugspitze dabei hatten.

Ausfahrt Boppard
Ausfahrt Boppard
Alex Grimmer


Aktuell stehen viele und aufwendige Arbeiten an und sie wird hoffentlich wieder frisch in die neue Saison starten können und genauso Zuverlässig laufen wie in der letzten.

Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich!

Alex

Kommentare 3

  • BR 45 25. März 2013, 17:01

    Hallo Alex
    Ist doch ein prima Nachschuss geworden mit dem schönen Hintergrund - das passt sonst nicht immer.
    Ich wünsche Euch und Eurer 8134 für die neue Saison alles Gute, keine Späne und immer ne Handbreit H2O über NW.
    Kessel HU 2013 -7
    Kessel HU 2013 -7
    BR 45

    Bei uns macht sie auch wieder "dicke Backen" ;-))

    Grüsse aus Leipzig von der 8154
    und
    Andy
  • Bjpictures 17. März 2013, 17:04

    Schönes Bild mit sehr schönen Farben.
    Ich wünsch euch alles gut für eine gute Saison.

    Gruß Björn
  • Michael PK 17. März 2013, 14:50

    Sehr gelungen und dazu eine sehr gute Idee