Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Ein Dachdecker reicht nicht ...

... wir brauchen viele und auch viele Zimmermänner.

Aufnahme vom 2.4.2012

Kommentare 11

  • Fotogenchen 11. April 2012, 23:44

    ah, nochmal die maroden Holzhütten, diesmal mit anderer, etwas spannenderer Perspektive durch den aus dem Eck kommenden Weidezaun.
    vg Regina
  • Dieter Behrens K.T. 9. April 2012, 13:15

    Wenn auch schon verfallen, ein Fotomotiv ist es allemal.

    LG a.In.Dieter
  • Anke Gaedicke 9. April 2012, 0:40

    na ja, vielleicht kann ich ja meinen neffen überreden ....
    GLG
    anke
  • Steffen Buchali 8. April 2012, 6:32

    Na ich würde mal sagen denen brauchts nur noch ein kräftigen Windstoß und dann ist jeder Handwerker überflüssig.

    vG Steffen
  • Trollmutter 7. April 2012, 21:35

    Au weia, das sieht ja trostlos aus. Sind das die Schäden, die der Winter hinterlassen hat?
    LG Gabi
  • Bernd Peter Lindgens 7. April 2012, 15:31

    Der hate Winter hat den Hütten ganz schön zugesetzt,gut das Du es dokumentiert hast.
    V.G.Bernd !
  • Dietmar Kain 7. April 2012, 15:16

    ja sag amal, wo hasch denn des Bildl gmacht, super!
    (der Borkenkäfer wird da nicht weitermachen!)

    lG Dietmar
  • Imhof Reto 7. April 2012, 12:15

    :-)),schöne Perspektive,
    lg Reto
  • Klaus Boldt 7. April 2012, 8:03

    klasse perspektive, das wetter paßt zu der hütte die dem verfall preisgegeben ist

    lg klaus
  • roka 6. April 2012, 18:20

    ....nein ganz und gar nicht.....möchte man hier noch ein bischen Nutzen ziehen, geht nur weg damit!! Finde es eine sehr natürlich wirkende Aufnahme, nicht nur wegen des außergewöhlichen Motives.
    LG roka
  • roponn 6. April 2012, 17:40

    a bisserl Wind wird's richten. Den Rest holen dann die Borkenkäfer.
    lg. Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.7 mm
ISO 100