Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

... ein Dach in Bourtange (Nl)-2

dieses Mal ein bißchen die Tonwerte korrigiert und ein wenig kräftiger in den Farben

Kommentare 4

  • Daniel Buch 15. Oktober 2001, 9:01

    Klasse, so wirken die Kontraste besser !

    Gruß Daniel
  • Klaus Kettner 15. Oktober 2001, 8:31

    Manchmal ist mogeln erlaubt: Probier doch mal, die weissen Punkte im rechten Giebel wegzumachen und dann das Fenster vom linken auf den rechten Giebel zu kopieren (dabei etwas die Größe anpassen). Dann wäre es m.E. perfekt.

    -kk-
  • Heinz W. 15. Oktober 2001, 0:00

    Andreas; wenn du im rechten giebel die weißen Flecken wegmachst, hat das Foto eine noch größere grafische wirkung.

    Meine Meinung

    Gruß
    H1,
  • Andreas Depping 14. Oktober 2001, 23:57

    @ Jos - wir haben dort heute einen sehr schönen Nachmittag verbracht-
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz