Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein "cooler" Platz fürs Abendessen im Hochsommer

Ein "cooler" Platz fürs Abendessen im Hochsommer

490 10

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Ein "cooler" Platz fürs Abendessen im Hochsommer

Mitte in der gegenwärtigen Hitzwelle vermisse ich diese Lokation in Korfu so sehr:-))

Kommentare 10

  • Herbert Rulf 10. August 2003, 12:27

    Wunderbar, Yang. Diese einsame, friedliche Stimmung und die durch Blautonung suggerierte Kühle. Faszinierend.
    Gruß, Herbert
  • Abstrakta Wahnsinn 8. August 2003, 15:42

    das glaube ich das du das vermisst! war bestimmt kühler dort ;)
    hoffe hier wird es auch bald kühler!
    das foto ist durch die färbung traumhaft :)
    lg kirsten
  • Ruth Bernegger 8. August 2003, 15:04

    schön eingefangen und gut gekühlt.Werde mir gleich einen griechischen Salat zubereiten.
    LG Ruth
  • Yang Fang 8. August 2003, 14:50

    weil ich dringend eine "Abkühlung" brauche, selbst wenn es nur eine Visuelle ist:-))
    Dank an alle!
    vG,
    yang
  • Hansjoerg S. 8. August 2003, 14:25

    Schönes Foto und guter Bildaufbau
    Warum hast du diese Tonung gewählt?
    Gruss
    Hansjörg
  • Monika Gebhard-Cosler 8. August 2003, 13:04

    Wunderschöne Stimmung.
    L.G.Monika
  • Michael Gillich 8. August 2003, 13:03

    :0
    Das glaube ich Dir!
    Schön gesehen!
    lg MIKE
  • Yang Fang 8. August 2003, 12:09

    Danke, Bi De!

    aber, der Tisch wird erst bedeckt, wenn die Gäste da sind, nicht wahr?:-)) Nun, ist Du herzlich eingeladen, den Platz zu nehmen ...:-))))

    hochsommerlichen Gruß aus FFM (heute 38°),
    yang
  • Yang Fang 8. August 2003, 12:00

    Karl,
    danke für Dein Feedback.

    Ein chinesisches Sprichwort lautet: Ein Blick auf die sauere Erdbeere stillt den Durst.:-))

    In diesem Sinne,
    yang
  • Herr Karl 8. August 2003, 11:38

    sieht gut aus
    bei der Tönung fröstelts einen ja richtig.

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz