Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.W.Exklusiv


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Streetfotograf 15. April 2013, 11:46


    Über den richtig gesetzten Schärfepunkt lässt sich streiten, mir gefällt es so wie es ist.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Digitalist 15. April 2013, 0:46

    Hier scheint mir der richtige Schärfepunkt verfehlt zu sein. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
    Sicher scheint jedoch zu sein, dass der Schütze seit Urzeiten verheiratet ist. Die "historische" Aufnahme weist deutlich darauf hin ;-)
    LG Sieke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Gandalf 1
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600