Zurück zur Liste
Ein Clown in der Menge

Ein Clown in der Menge

3.381 30

Elvi Gendig


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Ein Clown in der Menge

gesehen in Florenz.. Er machte viele Passanten nach und brachte leider nicht alle zum Lachen..... mich hat's erfreut!

Kommentare 30

  • Schwarzerskorpion 11. Mai 2016, 20:19

    Schon allein der Blick von dem Clown ist köstlich hier im Bild! Ein gelungenen Schnappschuss hast du uns mit gebracht liebe Elvi..... gefällt mir!
    Grüße v. Wolfgang
  • Trübe-Linse 30. März 2016, 10:18

    Echt stark in der Bildbearbeitung. Gruß Mirko
  • Skat 10. Dezember 2015, 21:16

    Super gemacht, tolle Wirkung... !

    lg. skat
  • 1Ferrari 16. November 2015, 19:07

    Gefällt mir sehr, FAV! Du machst tolle, ungewöhnliche Fotos! LG, Michael
  • Maud Morell 11. November 2015, 14:18

    Ich schaue mir dieses Foto immer wieder an , liebe Elvi. Es fasziniert mich.
    Sehr herzliche Grüße, Maud
  • Machtlinger Heinz 11. November 2015, 9:28

    Voll gute Präsentation mit dieser Spiegelung. Die sepia- Tonung passt da auch genau dazu.
    lg. Heinz
  • Brigitte H... 5. November 2015, 10:48

    Für mich ein fesselndes Bild .. Es wirkt auf mich als befinde sich der Clown nicht in der Menge, sondern für sich allein, abseits stehend..
    Das eigentliche Foto wäre schon ein Kleinod für sich , die Augen und der Ausdruck faszinieren mich..
    Ein feines Werk,liebe Elvi..
    Grüße von Brigitte
  • Monika Arnold 31. Oktober 2015, 22:09

    ein super schönes Motiv liebe Elvi und klasse fotografiert.
    Herzliche Grüße Monika
  • Berrybär 25. Oktober 2015, 8:20

    Liebe Elvi, das hast Du sehr gut gestaltet.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich scheint bei Dir die Sonne.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Peter_H. Fotografie 21. Oktober 2015, 11:26

    Tolle Arbeit. Interessant gestaltet Aufnahme.
    Eine Streetaufnahme der besonderen Art.
    VG Peter
  • Maud Morell 19. Oktober 2015, 19:34

    Ein großartiges Foto!
    LG von Maud
  • roadrunner.xl 18. Oktober 2015, 10:43

    ja, es ist schon für machen Zeitgenossen erschreckend, wenn ein Clown ihm zeigt, wie die Außenwelt ihn sieht ;-)))

    ein feine Arbeit, die mir sehr gut gefällt, die Farbwahl ist bestens und alles in guter Qualität, mein FAV!

    LG vom roadrunner.xl
  • Hertha Götz 17. Oktober 2015, 10:46

    Im Moment schaut es für mich so aus, als ob sie auf der linken Seite in das Fenster schaut und ihr ein Clowngesicht entgegen schaut. Auf jeden Fall hast du PS mäßig wieder gezaubert, grins... Die Tonung passt hier auch super, obwohl SW könnte ich mir bei Streets auch sehr gut vorstellen. Ich hoffe nur, dass ich die nächste Zeit auch etwas mehr zum Üben komme. LG von Hertha
  • hering hannelore 15. Oktober 2015, 13:13

    liebe eva
    die wahrnehmung ist ja bei jedem von uns verschieden....
    mich hätte er auch erfreut- ein clown muss ja bekanntlich nicht immer lachen....und du warst ja nicht allein;_)))
    ein wunderschönes mitbringsel aus einem sicherlich schönen urlaub.... ps und natürlich besonders toll durch die schattenspiele und die farbgebung..
    sei mir herlich gegrüßt
    hanne
  • Maud Morell 12. Oktober 2015, 21:45

    LIebe Elvi das Foto ist so GENIAL.
    Lieber Gruß von mir, Maud

Informationen

Sektion
Views 3.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 110

Gelobt von

Öffentliche Favoriten