Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 8

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

ein Clown

Ein neuer Gast auf meiner Fensterbank.
Ich kenne seinen Namen nicht.
die Bildqualität ist nicht die Beste und das Fenster ist auch noch nicht geputzt, aber dieses kleine bunte Kerlchen hat darauf keine Rücksicht genommen.....lach

Kommentare 8

  • Karin46 27. November 2011, 19:02

    Eines der hübschesten Vogelarten! Und dann noch so nah!! Das Foto gefällt mir sehr gut.
    VG Karin
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2011, 21:31

    Sehr schön eine gute Aufnahme
    LG Vitoria

  • Sigrun Pfeifer 26. November 2011, 20:52

    Der ist ja putzig ! Da stört auch die Scheibe nicht ! LG Sigrun
  • Hannelore H. 26. November 2011, 19:58

    Du hättest nur sagen müssen es war Schneetreiben.....)))
    Den stieglitz hatten wir hier auch schon mal, aber läßt sich leider sehr selten sehen.

    Gruß
  • roland gruss 26. November 2011, 18:11

    was es bei euch für vögel gibt ;-)
    habe ich bei uns noch nicht gesehen
    tolle aufnahme
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Vogelfreund 1000 26. November 2011, 16:26

    Das foto ist toll wenn man die Umstände in erwägung zieht.
    Schöner Hahn vom Carduelis-carduelis
    gruß franz
  • Elfriede de Leeuw 26. November 2011, 15:48

    Hammerfoto!

    Vlg.Elfriede
  • insulaner-MS 26. November 2011, 13:36

    Moin Heidi;
    Das ist Herr Stieglitz oder auch Distelfink. Schade das die Scheibe dazwischen war. Trotzdem ein schönes Dokument über seinen Besuch bei Dir.
    Ich hätte ihn auch fotografiert Heidi!!
    Gruß von der Insel
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 80.0 mm
ISO 1000