Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonfan50-2


Free Mitglied, Joinville

Ein Charakterkopf...

ist es, so denke ich, habe ich einen auf meiner Festplatte beim Aufräumen gefunden...
Schöne Woche noch

Kommentare 6

  • Heio-Günter Rehbein 7. März 2014, 6:14

    Klasse Aufnahme !
    Gruß Günter
  • Fröhlich Anni-Lina 27. Februar 2014, 0:04

    Eine super Aufnahme ...
    genial wie man das Gefieder und jedes Haar einzeln sehen kann ...
    schön hast du diesen " Charakterkopf " noch aus deiner Festplatte zu uns ins FC hochgeladen, denn nur so können wir dieses einmalige Portrait bewundern ...
    Es Grüessli Anni
  • esfit 25. Februar 2014, 23:38

    Gerade durch deine Perspektive wird etwas ganz Besonderes aus diesem beeindruckenden Portrait.
    Das hast du großartig gemacht.
    LG Edith
  • Bernhard Buchholz 25. Februar 2014, 21:34

    Das ist absolut ein gelungenes Portrait, Farben und Schärfe sind richtig gut, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • (M)Ein-Blick 25. Februar 2014, 21:18

    aber wirklich ein Charakterkopf und wunderbar und so scharf aufgenommen!!
    Gruß Gerda
  • Andreas_S 25. Februar 2014, 19:17

    Hallo Nikonfan,
    toll getroffen, gefällt mir sehr gut.
    LG Andreas > auch ein Nikon Fan :-)

Informationen

Sektion
Ordner Wilfried Surges
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200