Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 8

Phi Nale


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Phi Nale 5. Februar 2004, 20:16

    Wenn du Scholle lieber magst, ok, also eine Schleierscholle. Jedem sein Lieblingsgericht!
  • Jutta Ritt 5. Februar 2004, 20:11

    ...hmm, könnt's nicht auch 'ne Scholle sein?? ;-)))
  • Stephan N. 5. Februar 2004, 10:49

    ...also ich hab' den fisch gleich gesehen - was interessiert mich da noch ein blumengebinde...? ;-)) höchstens als mittel zum zweck. und DER ist erreicht

    :-)
  • Phi Nale 5. Februar 2004, 10:16

    Für mich ist das ein Butt (ein Fisch). Ich sehe ihn ganz deutlich. Es ist eine Parodie auf viele Bilder in diesem Portal: die Realität wird möglichst romantisch verfälscht und oft ignoriert. Es ist also ein "Schleierbutt", der verschleiert sein stinkiges Fischdasein. Der weltberühmte Fotograf Brassai wurde wegen seiner Fähigkeit geschätzt, Alltägliches umzudeuten (Fahrkarten, keimenden Kartoffeln usw.). Sein Motto lautete: "Das Banale und Konventionelle aufzusaugen und daraus etwas Neues und Packendes zu machen". Picasso hat in einem Fahrradlenker einen Stier gesehen. Ich sehe hier einen Butt. Wenn jemand real ein Blumengebinde sieht: Warum nicht?
  • Stephan N. 5. Februar 2004, 7:55

    ...mal ein ganz anderer butt... :-)

    (timpe-timpe-timpe-teh! buttje, buttje in de see...)

    :-))
  • Jutta Ritt 4. Februar 2004, 22:50

    Herzlich willkommen in der FC, Phil! Ein sehr graziles Foto - doch leider weiss ich nicht, was ein Butt ist! Als ich den Thumb sah, dachte ich erst an einen Fisch - doch jetzt sieht es mehr nach einem Blumengebinde aus...
    Interessant bearbeitet - in ein Negativ-Format umgewandelt und dann mit ordentlich Farbe getüncht? Klasse!
    Gruß
    Jutta
  • Phi Nale 4. Februar 2004, 18:46

    Ja, aber dann ist es doch kein Butt mehr?
  • Robert Breuer 4. Februar 2004, 7:31

    ... evtl. würde ich das Bild um 90° im Uhrzeigersinn drehen.

    Gruß, Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz