Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Beranek


Free Mitglied, Tirol

Kommentare 3

  • Siegi Auer 10. April 2013, 14:18

    Johannes ein tolles Bild keine Frage und ich sage dir das was mir vorkommt was fehlt bzw. was noch auf`s Bild gehören würde:
    Ich glaube weil du es auf deinen Weitwinkel nicht draufgebracht hast fehlt dir (zumindest) ein Teil der linken Stadtseite und die linke Gebirgskette, sprich bei einer zweiten Aufnahme einem PANO hättest du es gelöst weil der Bildaufbau dann ganz anders wäre!
    meine alleinige Meinung;
    aber die Qualität und der Blickwinkel da brauchen wir nicht reden, TOP!

    Gruß, Siegi
  • Christian Dolle 9. April 2013, 21:32

    Ich fürchte, der Burgknappe wäre von der Mauer gefallen, wenn er das elektrische Licht gesehen hätte. Andererseits muss ich gestehen, dass dein Foto auch mich ziemlich umhaut. Echt super.
  • Johannes Beranek 9. April 2013, 21:27

    Aber irgendwie kommt mir vor dem Foto fehlt was und ich komm einfach nicht drauf.
    Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaften
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 18 mm
ISO 100