Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Ein Buntfink

Kaum wiederzuerkennen sind die Buchfinkmännchen in ihrem Balzanzug gegenüber dem schlichten Wintersakko.
Das muß doch für etwas gut sein.
In Kombination mit -leider nicht mit aufgenommenen - Arien wird sich bestimmt eine geneigte Dame einfinden.

Kommentare 10

  • Lothar Gödecke 13. Mai 2009, 20:24

    Sieht klasse aus .. sehr gut aufgenommen.

    Gruß Lothar
  • Andre Junger 13. Mai 2009, 7:54

    Klasse,wunderschöne Farben, ganz toll Aufgenommen, gefällt mir richtig gut. VG Andre
  • Andy Kleinschmidt 13. Mai 2009, 0:39

    eine feine Aufnahme vom Buchfinken, mit guter schärfe und tollen Farben.

    LG Andy
  • tuenna 12. Mai 2009, 22:24

    In der Farbenpracht konnt ich ihn leider noch nicht ablichten. Sieht prima aus und schön, dass er dir einen Blick über die Schulter gegönnt hat.

    Gruß Tuenna
  • Bernhard L. 12. Mai 2009, 22:10

    eine gelungene Arbeit; Super.
    VG Ber...
  • Wulf von Graefe 12. Mai 2009, 21:30

    Ein sehr schönes Bunt-Portrait, Jürgen!
    Und sowohl farblich sehr passend als auch sehr "symbolisch", dass da aus dem "eigentlich toten" Zweig auch noch neues Leben sprießt! ;-)
    lg Wulf
  • Christine.A. 12. Mai 2009, 21:30

    Ja - er ist wunderschön!!!
    Wäre doch gelacht, wenn sich da nicht eine Buchfinkdame beeindrucken ließe, ich bin's auf jeden Fall! Tolle Aufnahme!!

    LG Christine
  • Peter Spi 12. Mai 2009, 21:19

    Na ja man muss sich doch Chic machen für die Damenwelt.feines Bild.

    LG Peter
  • Robocat 12. Mai 2009, 20:56

    Schön scharf und mit tollen Farben

    lg Robin
  • TCK 12. Mai 2009, 20:55

    Klasse. Farblich und auch die Schärfe beeindruckend. Gefällt mir. VG TCK