Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

ein buntes ästchen......

flechtengesellschaft auf einem ästchen.......

Kommentare 7

  • Ludger Hes 11. März 2014, 18:56

    Sagenhaft, was da alles auf kleinstem Raum versammelt ist. ... ein toller Fund, bestens gestackt, Micha! :-)
    LG, Ludger
  • Hartmut Bethke 11. März 2014, 18:28

    Schön dezente Pastelltöne! Ein famoser Hingucker, Micha :-)
    LG Hartmut
  • Maria J. 11. März 2014, 18:03

    Eine sehr feine Gesellschaft zeigst du hier
    und ich bin natürlich auch begeistert von der Perfektion deiner Aufnahme ..:!
    LG Maria
  • Manfred Altgott 11. März 2014, 17:32

    Eine tolle Aufnahme, so auf engstem Raum habe ich diese Flechten noch nie gesehen und das in einer top Qualität,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • vor dem Harz 11. März 2014, 17:24

    @ frank , das kann sein. ich hatte ja schon mal so was eingestellt und ulrich und peter haben da schon was zu gesagt , was es sein könnte


    gruß micha
  • Frank Moser 11. März 2014, 17:18

    Gaaanz klasse! Bin beeindruckt - wegen der tadellosen Schärfe, dem weichen Licht und natürlich vor allem wegen der farben, Formen und Strukturen. Eine wirklich reizvolle Flechtenansammlung.
    Diese roten Punktchen könnte das gleiche sein wie hier in diesem Bild:


    Gruß Frank.
  • PUFI 11. März 2014, 17:16

    Da sind js fast alle Flechten drauf, die man so vom Sehen her kennt, gefällt mir ...
    LG Pufi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flechte
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100