Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lithografierer


Pro Mitglied, Königstein-Ts.

Ein bunter Frühlingsstrauch kündet den Sommer an.

Diese herrliche Blumenpracht entdeckte ich heute bei strahlenden Sonnenschein in einem Park in Oberursel-Ts.

Kommentare 6

  • Fred Welke 21. März 2014, 21:07

    Interessanter, farbiger und kompakter Fruehingsgruss.
    vg Fred
  • Loni500 20. August 2010, 6:44

    der sommer ist schon fast vorbei, da tun solche schöne frühlingsaufnahmen besonders gut.
    bildschärfe und auch der blickwinkel sind sehr gut.
    lustig ist, dass anscheinend bei der einen roten tulpe in der mitte ich vermute eine staßenlampe aus der blüte rausschaut.
    eine sehr farbenfrohe aufnahme.
    lg loni
  • ü-40 19. April 2010, 21:30

    jetzt kann der frühling...nein !!! jetzt muss der frühling kommen+
    gruß markus
  • Adelheid Bauer 18. April 2010, 18:58

    Eine sehr schöne Blumenpracht !!!!
    Bei dieser Pertspektive hast du wohl im Gras gelegen , oder ? Gefällt mir sehr gut.
    LG Adelheid
  • Wolfram Pesla 18. April 2010, 18:18

    bei mir gibt es solch tolle schöne Bilder noch nicht und von einem Gefühl Sommer sind wir noch weit weg
    heut Morgen hatten wir 2°-
    die Perspektive Deiner Blütenpracht ist OK
    und gefällt mir sehr
    lg wolfram
  • boerre27 18. April 2010, 17:22

    Nicht so eilig, bislang ist hier erst mal ganz ganz schüchtern der Frühling angekommen. Morgens haben wir teilweise noch Bodenfrost, da rede ich noch nicht von Sommer, wenn´s auch wünschenswert wäre.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz