Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Bühnenbild entsteht

Ein Bühnenbild entsteht

452 7

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Ein Bühnenbild entsteht

hier im Malersaal des Stanislawski-Theaters in Moskau.
Dieses Theater ist das künstlerisch sehr bedeutende städtische Theater Moskaus mit Schauspiel, Ballett und Oper.
Illustrationen zu einer Oper von Rimskij-Korsakow: Das Märchen vom Zaren Saltan (wenn ich es richtig verstanden hatte).
Premiere war im Herbst.

Kommentare 7

  • JOchen G. 10. Januar 2007, 19:43

    Liebe Gerda,
    Lieber Matthias,
    Lieber Lothar,
    vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Gerda, mal sehen, wann ich für die Aufnahmen im Haus Zeit und auch Gelegenheit habe. Zur Zeit wird die Oper komplett saniert, da kann ich noch nichts zeigen. Werde es aber nicht vergessen.
    Liebe Grüße
    JOchen
  • Lothar Hentschel 25. Dezember 2006, 21:14

    Der Blick hinter die Kulissen ist beneidenswert!! Da hat man unglaubliche Möglichkeiten...
    Viele Grüße Lothar
  • Sarah Tustra 25. Dezember 2006, 17:06

    was für ein prospekt - chagall meets zuckerbäckerstil
  • Gerda S. 25. Dezember 2006, 11:34

    Hallo Jochen! Bitte mehr von solchen Insider-Impressionen. Das sind aussergewöhnliche Einsichten,die nicht jeder haben kann. Gruss Gerda
  • JOchen G. 22. Dezember 2006, 21:36

    @Maren,
    auch Euch, Fröhliche Weihnachten!
    @Birgit, Theaterführungen "Hinter die Kulissen" bietet jedes Theater an.
    Mach das mal, es ist echt spannend. Alternative sind die Tage der offnen Tür, da gibts meistens noch ne Bühnentechnikshow!
    LG
    JOchen
  • Maren Arndt 22. Dezember 2006, 21:19

    Wunderbar, lieber Jochen und erinnert mich an meinen Blick hinter die Kulissen bei dir in der Oper in DD ..
    Und ich nutze jetzt unter diesem Bild die Gelgenheit, euch ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen..

    Maren und Ehrhardt, der mit mir das Bild anschaut.
  • Birgit Noll 22. Dezember 2006, 20:49

    .... ist schon toll, wenn man einen Einblick bekommt was hinter den Kulissen passiert. Gruß, Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz