Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Buchfinkmädel zeige ich euch hier, hoffe ich jedenfalls!

Ein Buchfinkmädel zeige ich euch hier, hoffe ich jedenfalls!

397 19

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Ein Buchfinkmädel zeige ich euch hier, hoffe ich jedenfalls!

Da ich momentan nicht soviel Zeit habe, nur ein Foto aus der Sammelkiste.
Da nachgefragt: Canon 75-300 usm bei 210mm da bei 300mm Blende 5,6 nötig gewesen wäre und ich nicht höher wie ISO 200 wollte, musste ich mit der Blende 4,5 auskommen, die Verschlußzeit von 1/250Sec. konnte ich, da freihand Aufnahme auch nicht verlängern.

Kommentare 19

  • Sonja Witter 25. März 2005, 21:32

    Toll, daß sie endlich wieder da sind!
    Ein wirklich schönes Vogelbild...

    LG
    Sonja
  • Gerda S. 25. März 2005, 20:16

    Hallo Uwe! Deine letzten 4 Vogelfotos sind mal wieder ein Genuss! Gut, die Drossel hätte etwas mehr Zeichnung haben können aber dafür sind das Rotkehlchen und das Buchfinkweibchen exzellent fotografiert! Eine richtige Augenweide. Gruss Gerda
  • Mischa KÖNIG 24. März 2005, 22:07

    Du hast wiede einmal einwu derschönes Motiv für uns gefunden und festgehalten. Es macht mir großen Spaß diese Aufnahme zu betrachten und überhaupt:
    Bei Deinen Aufnahmen wird mir nie langweilig!
    vg mischa
  • J. Te. 24. März 2005, 10:18

    Frech gezaustes Kopf"haar"...
    Typisch weibliche Posierhaltung...
    Klasse Licht und ausgezeichnete Schärfe !!!
    Derartige Bilder schaffe ich einfach nicht...
    Muß etwas an mir haben, was die Fluchtdistanz für 400mm immer zu groß bleiben läßt.
    Ganz fein !!!
    Viele Grüße,
    Jörg
  • Nadine A... 23. März 2005, 22:48

    Eine hübsche kleine Dame hat sich da von dir ablichten lassen.
    LG Nadine
  • Wilfried Damrau 22. März 2005, 21:10

    Endlich sieht man wieder was von Dir. Gefällt mir Deine Dame

    lg Wilfried
  • M³ Mückenmüller 22. März 2005, 21:06

    Find ich klasse, danke auch für die Aufnahmedaten, denn morgen kommt mein 70-300er :O)
    gruss, matthias
  • Karin RoWo 22. März 2005, 20:47

    Sitzt da, ganz alleine, hat es wohl wer vergessen??
    Sieht aber trotzdem ganz toll aus.
    lg karin
  • Uwe G. 22. März 2005, 20:36

    Richtig schön wie sie da auf dem Ast hockt :-) Einen Buchfink hab ich noch nicht aus dieser Nähe. Gefällt mir wieder.

    Grüße Uwe
  • Gerhard Wo 22. März 2005, 19:49

    hübsches mädel
    schaut jedenfalls sehr interessiert - nach einem männchen??

    ligrü Gerhard
  • Volker Gutgesell 22. März 2005, 19:31

    ...feine Aufnahme wie Du diesen Peipmatz präsentierst, gefällt mir.
    vgvg
  • Lady Durchblick 22. März 2005, 18:53

    tolle Aufnahme... von den kleinen Piepmatz... sehr gelungen
    vg Ingrid
  • Atem Pause 22. März 2005, 17:20

    wundervoll.... und auch ein sehr schöner Bildaufbau!! :-)

    LG,Nati
  • Juergen Heimerl 22. März 2005, 15:14

    schön getroffen, gefällt mir.
    gruss jürgen


  • Dani Studler 22. März 2005, 13:23

    Das ist eindeutig ein Buchfink Weibchen!

    lg dani