Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Brunnen in Limburg

Ein Brunnen in Limburg

370 18

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Ein Brunnen in Limburg

Ein Motiv, doch ganz anders gesehen.

Kommentare 18

  • Eifelpixel 9. August 2013, 12:30

    Die Gegenüberstellung ist sehr gut.
    Mit gefällt die 10 Sec Version besser.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • CriWa 7. August 2013, 22:14

    Stark, was für ein Unterschied und eine tolle Idee, das so zu zeigen, gefällt mir sehr gut !
    LG;
    Chris
  • Koelsche 7. August 2013, 17:54

    Das finde ich aber sehr gut, zwei so unterschiedlich belichtete Fotos zum Vergleich in einer Collage zu vereinen! Wobei, wie man an den Anmerkungen ablesen kann, die Geschmäcker natürlich auch unterschiedlich sind.Man sollte aber doch mal Beides ausprobiert haben.
    Klasse war die Idee und auch die Umsetzung!
    Eine gute restliche Woche noch!

    LG
    Koelsche
  • Joachim Kretschmer 7. August 2013, 15:15

    . . aus solch einem Vergleich kann man viel lernen . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 7. August 2013, 13:52

    Sehr pädagogisch und gefühlvoll gemacht. Könnte glatt in einem Fotolehrwerk stehen.
    LG Jürgen
  • Rainer Switala 6. August 2013, 22:05

    die belichtung verändert das motiv
    gut gezeigt
    gruß rainer
  • Jeanette S. 6. August 2013, 20:05

    Sehr schöner Anschauungsunterricht der einem zeigt, was man alles mit der "richtigen" Belichtungszeit anstellen kann .. super schöne Aufnahme und jede hat ihren eigenen Reiz..
    LG Jeanette
  • Christel48 6. August 2013, 19:58

    Eine interessante Gegenüberstellung, beide Aufnahmen sind sehr gelungen!
    Für dieses Motiv gefällt mir die kurze Belichtungszeit besser!
    LG Christel
  • Brigitte Schönewald 6. August 2013, 19:49

    Eine klasse Idee, mal die kurze Belichtungszeit mit dem eingefrorenen Wasser und die längere Belichtung mit dem "weichgespülten" gegenüber zu stellen.
    LG Brigitte
  • Margret Hentschel 6. August 2013, 18:38

    Gut mal so einen Vergleich zu sehen.
    Beide Aufnahmen gefallen mir.
    Liebe Grüße Margret
  • mww schmidt 6. August 2013, 17:48

    10sec. Belichtung gefallen mir am besten
    h.g.michael
  • Margot Bäsler 6. August 2013, 17:15

    Ein Paradebeispiel für bzw. gegen die Langzeitbelichtung. Mir gefällt Beides gut - insbesondere auch die Idee, dies so herrlich zu präsentieren.
    ---LG Margot---
  • Nikonus 6. August 2013, 15:38

    Hallo Antje schöne Gegenüberstellung gefällt mir sehr gut.
    LG.Rudi
  • HeikeS13 6. August 2013, 15:03

    So schöne Sachen machst du, wenn ich dich ein paar Minuten alleine lasse. Ich plädiere für den Eissalon, in dem ich genüsslich auf dich gewartet habe. Hatte ein Langzeiteis zur Erholung gewählt. Hier in deinem Fall gefällt mir die LZB besser. Wirkt mir irgendwie ruhiger. Lg Heike
  • Klaus Kieslich 6. August 2013, 13:24

    Schwer zu endscheiden,ich plädiere mehr für die kürzere Belichtungszeit :-)
    GrußKlaus