Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Bopp


Free Mitglied, Mainz

Ein Brunnen auf der Insel Mainau

Beim genaueren betrachten gefällt mir das Foto dann doch nicht mehr so gut. Den Ausschnitt finde ich nun doch ein wenig unglücklich gewählt...

Kommentare 2

  • Ch. Bopp 30. Juli 2006, 11:58

    Hallo Thomas,
    recht hast du. Dass mit dem Stamm im Hintergrund war ein Problem weil der Brunnen unter einem Pavillon ist. Da sind überall Stämme. ;-)
    Danke für deine hilfreiche Kritik...
    Lieber Gruß,
    Charlotte
  • Thomas Mucha 30. Juli 2006, 11:47

    Hallo Charlotte,
    Wenn du ein wenig zur Seite gegangen wärst, hätte der Baumstamm im Hintergrund nicht den Kopf geschnitten.
    Das Problem bei fotografieren ist, das der Hintergrund weit weg ist. Auf dem Foto erscheint alles gnadenlos auf einer Ebene.
    Passiert mir auch laufend.
    Vielleicht nicht so ganz mittig nehmen.
    Ansonsten schön. Ist ja auch eine schöne Insel.

    Viele Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz