Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fredy Hubi


Free Mitglied

Ein braunes Hörnchen...

...dessen SW-Grat eine wahre Genusskletterei bietet !?

Kommentare 6

  • Fredy Hubi 1. Dezember 2010, 10:21

    Haben wir damals (vor ca. 15 Jahren) auch so gemacht, Michael,
    die 17 zusätzlichen Höhenmeter aufs Lagginhorn machen diese Tour zu einer schönen Ueberschreitung,
    die damals sogar ohne Uebernachtung auf einer SAC-Hütte machbar war, da von der Hohsass-Bahn noch sog. Sonnenaufgangsfahrten angeboten wurden...
    lg Fredy
  • Miboli 30. November 2010, 18:13

    Ich weiß, ich komme spät - aber das Netz wollte mich nicht ... Nachdem die Technik wieder läuft (obwohl ich nicht weiß warum), kann ich auch noch mitmischen. Der, dem das kleine Etwas fehlt kann man einfach mit einem der beiden mit dem Etwas verbinden, und schon ist auch der 'Etwas-Sammler" zufrieden.
    LG Miboli
  • Fredy Hubi 30. November 2010, 13:23

    Patrick und Michel sind wieder mal ganz im Bild!
    lg Fredy
  • Michel Seitz 29. November 2010, 21:41

    Dem fehlt doch ganz knapp das gewisse Etwas, das seine 2 Nachbarn haben - ebenfalls knapp.
    lg Michel
  • Fredy Hubi 28. November 2010, 18:30

    Ja, ja, Stephan, diese Gesteinsfarbe kennst du gut
    und das Hörnchen hat's in sich mit der Höhe,
    kannst ruhig einen knappen Tausender draufgeben...
    lg Fredy
  • Maiarisli 28. November 2010, 15:03

    Ein schönes Hö...
    eine toller Kletterberg
    a liaba gruass