Zurück zur Liste
ein Bräutigam hat es nicht leicht, wenn er mit Krücken zur Hochzeit erscheint.

ein Bräutigam hat es nicht leicht, wenn er mit Krücken zur Hochzeit erscheint.

6.561 2

FlöckchenCH


kostenloses Benutzerkonto, Höhenkirchen

ein Bräutigam hat es nicht leicht, wenn er mit Krücken zur Hochzeit erscheint.

Ja leider hatte sich der Bräutigam paar Tage vorher verletzt und musste zur Hochzeit mit Krücken kommen, aber das Paar ist so spontan und witzig das sie auch das Problem mit ihrem Scharm super meisterten!!!!!

Kommentare 2

  • Uwe Scharrer 13. November 2012, 11:28

    Hochzeitsfotos sind schon schwer (so viele Kritiker unter den Gästen). Hier hast Du aber ein lustiges Bild geschaffen. Ich musste schmunzeln. Gab es da nicht so einen Film: "Der Bräutigam der sich nicht traut."? ... oder so ähnlich. Gruß Uwe
  • Michael Paffen 25. Oktober 2012, 14:26

    Sehr witzige Idee!
    Gefällt mir.
    VG, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200