Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Ad


Free Mitglied, Eschweiler

Ein Bote des Vorfrühlings

Haselnussstrauchkätzchen aus der Nähe betrachtet.

Kommentare 9

  • El Ge 24. Januar 2008, 21:20

    Ist schon ein extremes aber sehr gutes Macro der Haselkätzchen. Schärfeverlauf, Bildaufbau und Farben sind sehr gut.
    LG Leo
  • H. Olivier 17. Januar 2008, 15:51

    Hei Erich,
    hast Du super gesehen-das Detail ist es ja. Hatten ja gestern Abend im Club darüber gesprochen.
    Gruß Helmut
  • Armin Lotz 17. Januar 2008, 10:54

    Schärfe und Farben gefallen mir sehr gut.
    Gruß Armin
  • MarlenD. 16. Januar 2008, 17:45

    hast du bestimmt wieder mit dem 105er gemacht?
    Super Detauls, die feinen Härchen und die Staubgefässe sind sehr gut zu erkennen.
    Fröhliche Farben..............aber wehe dem, der an Allergie leidet :-)
    Lieben Gruss
    Marlen
  • Kalmia 16. Januar 2008, 15:56

    Super!
    LG, Karin
  • Josef Reichvilser 16. Januar 2008, 11:44

    Sehr schöne warme Farben! Tolles Motiv!

    Josef
  • Dorothea P. 15. Januar 2008, 23:59

    Farben und Schärfe sind sehr schön!
    lg, Dorothea
  • Stevie 65 15. Januar 2008, 21:44

    Eine sehr gelungene Variation!
    Super im Schnitt!!
    Grüoss, Stevie65
  • Ulrike Leeb 15. Januar 2008, 21:20

    Das ist ja 'ne tolle Detailaufnahme...knackig scharf und schöne, dezente Farben.
    Super! :o)
    VG
    Ulrike