Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Ein Boot auf der grünen Wiese???

Dieses Hausboot in den backwaters von Kerala liegt in einem Dickicht von Wasserhyazynthen.

Kommentare 14

  • Christian Knospe 17. Januar 2009, 17:06

    evt die arche noah ;-)

    lg chris
  • Dagmar Illing 17. Januar 2009, 9:46

    Ein sicherlich aussergewöhnlicher "Ankerplatz" für ein Boot, aber zugleich ein aussergewöhnliches Motiv für Fotografen. Das Boot macht sich zudem gut auf der "grünen Wiese" und so kann man wenigstens nicht seekrank werden.
    LG, Dagmar
  • Gisa S. 16. Januar 2009, 22:16

    In der Mitte des Gruens,laesst sich das Wasser erahnen!
    Sehr schoene Aufnahme,ein Hausboot,umringt von schoensten Wasserhyazynthen....
    LG
    Gisa
  • behm foto 16. Januar 2009, 21:48

    ein Hausboot ?
    lg bernd
  • Wolfgang Weninger 16. Januar 2009, 21:30

    man sieht ja überhaut kein Wasser und gerade das wirkt so verblüffend
    Servus, Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 16. Januar 2009, 20:07

    ...ich hatte den gleichen gedanken wie paul esser... :-)))
    was du alles gesehen hast, gerlind
    lg micha
  • Helga O. 16. Januar 2009, 19:42

    Ja, jetzt erkenne ich es. Ein Boot. Sehr gut versteckt !!!
    LG Helga O:
  • Maik Köster 16. Januar 2009, 19:27

    Auf den ersten Blick habe ich wirklich geglaubt das es auf dem Land liegt, aber nach längeren betrachten kann man aber im Umfeld das Wasser sehen.
    Gruß Maik
  • Willy Brüchle 16. Januar 2009, 19:14

    So schön es aussehen kann, gegen die Wasserhyazinthen als Unkraut ist noch kein Mittel bekannt. Und als Rattan- Ersatz scheint das Zeug auch nur bedingt zu taugen. MfG, w.b.
  • Ryszard Basta 16. Januar 2009, 16:48

    sehr interessant
  • Heribert Fischer 16. Januar 2009, 13:06

    und wieder mal beneide ich Dich um die ganzen Eindrücke dieser Reise.
    lg Heribert
  • Tanjung-Pinang 16. Januar 2009, 11:09

    Klasse gesehen. Das muß ein tolles Blumenmeer gewesen sein.
    lg monika
  • Brigitte Lucke 16. Januar 2009, 11:04

    Diese Wasserpflanzen lassen wirklich den Eindruck einer Blumenwiese entstehen.
    Gruss Brigitte
  • paules 16. Januar 2009, 9:43

    ...hätte auf eine Elefantin getippt...(welcher Art verkneif ich mir mal) Grüße Paul