Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
882 6

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Ein bockiger Zug

Während der Plandampfveranstaltung " 175 Jahre Eisenbahn in Deutschland" fuhr im Brohltal ein Rollbockzug für die Fotografen.

Güterverkehr hat im Brohltal eine lange Tradition, denn hier wird Phonolith abgebaut.

03.04.2010 auf dem Tönissteiner Viadukt

Vulkan-Express
Vulkan-Express
Roman Verlohner

O&K übernehmen Sie!
O&K übernehmen Sie!
Roman Verlohner

Kommentare 6

  • Andre Wenzel 15. April 2010, 21:26

    Klasse Aufnahme.

    Gruß Andy
  • Hanspeter Reschinger 7. April 2010, 21:06

    Tja, man muss sich nach einer Woche einmal durch die Fotos kämpfen. Bin hier der gleichen Meinung wie Thomas.

    LG
    H.P.
  • Hartmut Sabathy 6. April 2010, 7:23

    das ist ja eine super Aufnahme .. auf der Rolltalbahn war ich da vor sagen wir 20 Jahren auch schon einmal , grüße hartmut
  • Bickel Paul 6. April 2010, 4:54

    Eine alte Ehrwürdige Brücke und ein ebenso schönes Zügle drauf. Ein fantastischer Anblick.
    Gruss Paul
  • Thomas Reitzel 5. April 2010, 23:05

    Schade, daß das schöne Bild in der schieren meneg der über Ostern eingestellten Fotos so wenig Beachtung findet...
    VG Tom

    übrigens, die Normalspurwagen sind auf Rollwagen verladen.
  • Jens Naber (3) 5. April 2010, 21:32

    Güterwagen auf Rollböcken kommen meiner Meinung nach immer wieder besonders beeindruckend.
    Das beweist auch deine Aufnahme.

    Sehr schönes Motiv, optimal umgsetzt.
    Gefällt mir sehr gut!

    Grüße, Jens