Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein Bluthänfling

Ein Bluthänfling

385 2

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Ein Bluthänfling

wartet in der Nähe seines Nestes.

Etwas weiter weg dieses Paar

Steinschmätzer
Steinschmätzer
Heinz Höra

Kommentare 2

  • Heinz Höra 25. Mai 2005, 22:55

    Günther, auf Rügen gab es scharenweise Bluthänflinge. In Berlin habe ich auch in diesem Frühjahr welche gesehen, aber so nah hier wie kam ich da nicht ran.
    Jörg, der Bildtitel war doch nur eine Fangfrage.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Günther Müller (gm1) 25. Mai 2005, 0:58

    Hab ich bei uns auch noch nie gesehen. Dieses Jahr haben bei uns gebrütet : Waldohreulen, Amseln, weisse Tauben, Elstern, Kohlmeisen, Rotschwänzchen und die Nachtigall.

    Dein Bursche hat eine wunderschöne rote Färbung auf der Brust.

    Gruß Günther