Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Ein blumiger Gruß zum Wochenende

von unserem dreifarbigen Chrysanthemenbusch, der sich schön entwickelt hat und bei diesem spätsommerlichen Wetter auf dem Balkon seinen Platz hat.


*
Und, genießt die zurückbekommene Stunde richtig …
Viele liebe Grüße, Frank-Michael

Kommentare 4

  • keims-ukas 27. Oktober 2013, 6:49

    Tolle Blütenpracht in schönen Farben und engen Schnitt.
    Formatfüllend und fein im Licht, danke für die blumigen Grüße.
    LG, Uwe!
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Oktober 2013, 21:58

    Sieht toll aus. Rückst du bitte die anderen Farben auch mal zur Kamera?
    Gefällt mir.
    Lg Petra
  • Martina I. Müller 26. Oktober 2013, 20:31

    Das sind "Dreierlei Tropfen" fürs Auge - die Blütenfülle besticht. Ich freue mich. LG Martina
  • Pacoli 26. Oktober 2013, 19:04

    Hallo Frank-Michael,
    vielen Dank für Deinen freundlichen Gruß. Er sieht sehr schön aus und ich werde ihn gleich an meine Frau weiterreichen.
    Schönes WE und LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 50mm F1.4 (SAL50F14)
Blende 9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100