Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

ein Blumengruß

vom Karnischen Höhenweg. Osttirol

Kommentare 16

  • foto fex 15. August 2005, 12:38

    Wunderschön!
    Kompliment!
    LG
    HH
  • Peggi Maier 15. August 2005, 9:17

    Fürs Wochenende ist es zwar nun schon etwas spät, aber ich nehme Deine bezaubernden Blumengrüße gerne mit in die neue Woche.

    LG Peggi
  • Johannes Ekart 14. August 2005, 17:56

    Ein wunderschöner Blumenstrauß
    lg
    Johannes
  • Rudi Schrätzlmayer 14. August 2005, 12:43

    Einen schönen Natur Blumenstrauß, den Du uns da präsentierst!

    VG. Rudi
  • Wolfgang Sh. 14. August 2005, 12:42

    Sehr hübsch.
    Gruß Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 14. August 2005, 11:52

    Gut nun wissen wir, wie diese kleine hübsche Blume heißt. Schönen Restsonntag.
    Gruß Rüdiger
  • Peter Bemsel 14. August 2005, 11:06

    @ Elke ich liebe Blumen, sie gefallen mir gerade am Berg besonders, aber ich weiß außer Enzian, Edelweiß, Brunellen und Arnika, nie wie sie heißen.
    Habe daher mein gescheites Blumenbuch zu Rate gezogen und das meint :
    Wimper-Sandkraut, Größe 3-10cm, Blühte 1cm im Durchmesser. Auf steinigen Matten und Moränen, polsterartig, wächst zwischen 1800 und 3000m.
    LG Peter
  • Sylvia Prager 14. August 2005, 10:35

    danke, schönes wochenende!
    lg Sylvia
  • Blue Sign 14. August 2005, 9:58

    Danke für den Blumengruß aus fernen Bergen -
    Dir auch einen schönen Sonntag :-) bist ja bestimmt wieder in Deinen geliebten Bergen ?
    lg, blue (irene)
  • Lois B. 14. August 2005, 9:31

    schöne heile Welt.... wenn man diese tollen Blumen betrachtet .....
    wünsch dir auch ein schönes Wochenend
    Grüße aus Osttirol
    Lois
  • Heidi Schneider 13. August 2005, 23:00

    Finde ich schön angeordnet, die hellen Blüten. Bringt die Alp ins Haus. die Luft riecht schon frischer...
  • Harry E 13. August 2005, 21:52

    Wunderschöne Blüten im Sonnenlicht. Sehr schön.
    lg, Harry
  • Ela Ge 13. August 2005, 21:11

    danke dir peter ....... auch dir ein feines we ....... wie is das wetter zu hause?? auch so kalt?
  • Verena F. 13. August 2005, 21:01

    Herzlichen Dank für die Blumen. Aber was ist das denn interessantes? Hab ich noch nie gesehen.

    Gruss, Verena
  • Deryk Gardener 13. August 2005, 20:57


    +++
    Gruß
    Deryk

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz