Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Ein Blumengruß für Astrid

Astrid Wiezorek
damit sie ganz schnell wieder gesund wird
Was bei so einer Pflege bestimmt schnell klappt.

Ich muss für die Mama-Dosie das Bett anwärmen...
Ich muss für die Mama-Dosie das Bett anwärmen...
Astrid Wiezorek

Liebe Astrid,
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.

Kommentare 10

  • Hubert Schmid 29. Januar 2009, 18:57

    Schliese mich meiner Tochter Carolin nahtlos an LG Hubert
  • Carolina J. 29. Januar 2009, 14:25

    Was für ein schöner bunter Blumengruss, da kanns ja nur aufwärts gehen. Auch von mir - unbekannterweise - die besten Genesungswünsche!
    LG Caro
  • Astrid Wiezorek 28. Januar 2009, 15:44

    Hallo Astrid,
    danke für diesen lieben Gruß, den kann ich wirklich gut gebrauchen.
    Mir geht es richtig beschi.....,
    war schon lange nicht mehr so krank.
    Liebe Grüße von Astrid
  • BLACKCOON 28. Januar 2009, 13:06

    Na nun muss es ja klappen, mit der Besserung und auch ich wünsche alles Gute.
    Toll Dein riesen "Blumenstrauss" !
    Liebevoll gestaltet.
    lg bc
  • Heike T. 28. Januar 2009, 10:14

    Bei den vielen Farben im trüben Wetter kann das ja nur gut gehen.
    LG, Heike
  • Heide G. 28. Januar 2009, 8:40

    das ist ja eine Superkarte! Jedes einzelne Blümchen mit einem Rahmen und dann die grossen Karos -
    Gruss Heide, die begeistert guckt
  • Penny Deckel 28. Januar 2009, 6:31

    Das ist mal ein schöner Blumengruß. Von mir auch gute Besserung.
    LG Gabriele
  • sharie 27. Januar 2009, 23:42

    Bei solch einen Blütenmeer kann Astrid ja nur schnell wieder gesund werden, eine sehr libe Gese.
    Den Genesungswünschen schließen wir uns gerne an und wünschen von Herzen Gute Besserung.
    lg Maike
  • just a moment 27. Januar 2009, 22:45

    eine ganz liebe geste von dir, unserer astrid mit diesen schönen blumengruß gute besserung zu wünschen, da schließe ich mich sehr gerne an... eine schöne collage!
    glg petra
  • Katze Elke 27. Januar 2009, 22:15

    Das ist aber eine seeeehr liebe Geste! Die Farben tun ihr bestimmt gut.
    Ich schließe mich einfach an und wünsche ihr gute Besserung und liebevolle Pflege von ihren 4 Jungs. ;-)
    LG Elke