Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

ein Blumengruß...

wenn die ersten Frühlingsblumen in den Gärten an der Mosel blühen…
ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare 34

  • Eifelpixel 9. April 2013, 7:52

    Ja da ist die Natur schon ein wenig weiter.
    Schöne Grüße Joachim
  • Monika LD 6. April 2013, 21:00

    Na, das zeigt doch, es ist nicht aufzuhalten. Das ist ja schon herrlich bunt und hier kommen ja auch schon die ersten Tulpen durch. Ach, wie schön.
    LG Moni
  • Trautel R. 6. April 2013, 18:59

    immer wieder bin ich erstaunt, dass auch dort ca. drei wochen die natur weiter ist als in unserer gegend. du beweist dies wieder mit deiner gekonnten collage.
    lg trautel
  • Hotzenwäldler 6. April 2013, 8:11

    Ja, danke für den freundlichen Gruß
    Georg
  • Charly08 5. April 2013, 23:37

    Deine Collage ist wunderschön. Dir
    auch ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Jimbus 5. April 2013, 21:53

    Ein feiner Blumengriss, eine wunderbare Collage

    lg Detlef
  • Angelika El. 5. April 2013, 20:53


    Ja, in der Umgebung der Flüsse ist es einfach ein wenig milder - halt typisches Weinbauklima - und dadurch zeigen frühe Tulpen und die Gemswurz schon ihre herrlichen Blüten!!!! - Bezaubernd, deine Collage...

    LG!
    Angelika

  • Adrianus Aarts 5. April 2013, 20:22

    Danke Edith, strahlend und klasse
    LG AD
  • Ingeborg 5. April 2013, 19:37

    aha- dort ist schon frühling!
    ????? - ich sehe gerade, du hast die fotos am 1. april gemacht . . . . - demnach ein - zugegeben hübscher - aprilscherz.
    aber du bist ja in der richtigen gegend, um dir frühlingsgefühle anzutrinken......dir-zuprostende abendgrüße von Ingeborg
  • Traudel Clemens 5. April 2013, 19:16

    Die Mosel ist ganze 150 km von hier weg und die Natur scheint dort schon etwas weiter entwickelt zu sein. Ich danke Dir für Deinen schönen Blumengruß.
    LG Traudel
  • Margareta St. 5. April 2013, 19:09

    Herzbetörend schön.
    LG Margareta
  • DoroS 5. April 2013, 18:47

    Eine wunderschöne Collage, gefällt mir sehr gut.
    LG Doro
  • Anier S. 5. April 2013, 18:08

    Wunderbar anzusehen, besonders, weil bei uns hier noch immer die Schneeberge im Garten liegen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • schatz katharina 5. April 2013, 18:01

    Wunderschönen Gruss,super gemacht!!!LG Katharina
  • AS for nature 5. April 2013, 17:47

    Zauberhaft, diese Farben - man kann sich gar nicht satt sehen.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Blumen COLLAGEN
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 100