Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 21

DoroS


World Mitglied

Ein Blumengruß

für meine Buddies mit der Bitte um Verständnis, daß ich zur Zeit wenig Anmerkungen schreibe. Mein Besuch aus USA nimmt mich voll in Anspruch.

Kommentare 21

  • Iris Offermann 14. März 2008, 8:25

    Ein wunderbarer Blumengruß mit perfekter Frei-
    stellung. Die Farben leuchten vor dem schwarzen
    Hintergrund, eine schöne Präsentation.
    LG Iris
  • Uwe Vollmann 10. März 2008, 12:52

    Hallo Doro, eine ganz fantastische Aufnahme, das ist wirklich ein wunderschöner Blumengruß! Für Deinen Besuch aus den USA wünsche ich Dir noch schöne gemeinsame Stunden, wenn er noch da ist!
    LG Uwe
  • Kerstin A 9. März 2008, 16:58

    Ein schöner Blumengruß...
    gefällt mir ausgezeichnet!
    Lg Kerstin
  • S. Sonntag 27. Februar 2008, 21:16

    Das ist ja ein wundervoller Blumengruß!
    Wunderschön! ........ Klasse !
    LG Sveto
  • Dirk Leismann 27. Februar 2008, 17:42

    Ganz klasse gemacht. Optimale Schärfe, sehr gute Lichtführung, guter Bildaufbau.

    Gruß,
    Dirk
  • B. Walker 27. Februar 2008, 0:06

    Nice that I hear it by the flower! ;-)
    I wish you a lot of fun!
    LG Bernhard
  • Werner Borok 26. Februar 2008, 21:38

    ist doch logisch; ich finde es von Dir sehr nett Deine Buddies mit einem wunderschönen Blumenstrauss zu überraschen; der rote Rahmen passt prima dazu
    LG Werner
  • Gerhard Listl 25. Februar 2008, 20:17

    Sehr schön: Das Pflänzchen und Deine Bearbeitung. Was mich noch interessiert: Wie heißt die Schöne??
    LG
    Gerhard
    PS Grüße an die Amis!!
  • AnnaRita 25. Februar 2008, 19:18

    Feiner Blütenzauber!
    LG Rita
  • .moniKa.t.g. 24. Februar 2008, 11:29

    Was ist denn das für ein Pflänzchen? Das ist ja allerliebst!
    LG Monika
  • Evi - E. 23. Februar 2008, 17:53

    Liebe Doro,
    genieße Deinen Besuch, das ist doch viel wichtiger!!
    Habe eine schöne Zeit!
    Danke für den wunderbaren Blumengruß!
    LG
    Eveline
  • Klaus Kupferschläger 23. Februar 2008, 14:34

    Sehr farbenprächtig...
    Was ist das für ein interessantes Gewächs?
    LG Klaus
  • Eva Winter 23. Februar 2008, 12:28

    Der Besuch ist ja wohl wichtiger und deshalb freut es mich, dass du dich doch mal kurz hier meldest.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß.
    LG Eva
  • Silvia O. A. 23. Februar 2008, 11:39

    Geniesse deinen Besuch, es kommen ja wieder andere Zeiten! Vielen Dank für deinen ganz bezaubernden Blumengruss. Die Farben sind fantastisch und die einzelnen Blüten leuchten wunderschön im Licht.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir mit liebem Gruss, Silvia
  • Sylvia Schulz 23. Februar 2008, 7:09

    dann noch viel Spass mit Deinem Besuch, ich kann das verstehen, da kann man sich nicht einfach für ein paar Stunden an den PC setzen,
    Dafür hast Du uns ja eine wunderschöne Blüte gesendet,
    liebe Grüße Sylvia