Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Ein Blümelein...

Il y a toujours des fleurs pour ceux qui veulent les voir. Henri Matisse


https://www.youtube.com/watch?v=fmKZ3Uiw5KI

Kommentare 6

  • Anja Muskalla 9. April 2016, 15:56

    WOW...wunderschön...! LG Anja
  • Marcus Propostus 6. April 2014, 0:39

    Vielen Dank an alle... und das wird wohl nicht das letzte Blümlein sein :-) Hat bestimmt mit dem Frühling zu tun.....
  • a n d u c i 5. April 2014, 22:11

    hallo marcus, so kennen wir dich ja gar nicht ... einfach wunderhübsch, dein blümchen. weiter so, ab und zu wenigstens.
    lg, andrea
  • Fr. Schmitt 5. April 2014, 19:40

    ich glaub das ist eher der allgemeine frühling der hier die dustermaler anfällt :-D
    gefällt mir wahnsinnig gut und matisse passt bestimmt, auch wenn ich kein wort versteh ;-)
    die bea kommt mir vor wie leinwand,toll gemacht!
  • Woman of Dark Desires 4. April 2014, 14:27

    aber schön gebastelt
  • Marcus Propostus 4. April 2014, 13:40

    Mal ein bisschen Farbe hier!! Und ja, ich weiss, der Rand unten ist etwas knapp.....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 450