Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Ein Bluemchen ....

... zum Wochenausklang
*
*
*
Habt ihr heute auch Störungen in der FC?
Dieses Bild ist mir schon 5x als gelöscht gemeldet worden.
Habe immer wieder neu die Zuordnung eingeben müssen.

Kommentare 39

  • Claudia 51 17. März 2014, 11:46

    Gott sei Dank, scheint die Störung vorbei zu sein!
    Das Bild mit den Christrosen finde ich sehr gelungen. Das Motiv, die Farben und die Bearbeitung sind sehr schön. VG Claudia
  • Gertrud RW 15. März 2014, 18:45

    Ein schöner Blütenkelch und sehr gut gezeigt.
    LG Gertrud
  • Gertrud RW 15. März 2014, 18:29

    Sehr schön und Toll, gefällt mir!
    LG. Gertrud
  • INSCHA 15. März 2014, 15:08

    eine sehr schöne, stimmige Kreation!
    LG INgrid
  • warei 15. März 2014, 9:48

    @harei
    du sagst es!
  • harei 15. März 2014, 9:46

    Das mit der Störung nervt wirklich! ;-(
  • Inge Staack 15. März 2014, 9:31

    Hallo Waltraud, die FC nervt mich auch. Ich versuche seit geraumer Zeit eine AM zu schreiben. wird immer wieder gelöscht. LG Inge
  • Monika LD 15. März 2014, 8:55

    Was ich in der Vorschau sehen konnte, war sehr schön.
    Hier erscheint das Bild leider nicht bei mir.

    Habe gestern Abend und gerade schon drei Mal etwas hochgeladen, was nicht erscheint - nur mit einem kleinen Kreuzchen.....Das nervt ja.

    LG Moni
  • Nikon Ikone 14. März 2014, 22:43

    Wunderschön!
    LG Inge
  • JWG-Photography 14. März 2014, 22:30

    S U P E R, gefällt mir s e h r. lG Jochen
  • Ilse Probst 14. März 2014, 22:08

    Ich hatte auch Probleme, das ist sehr belastend. ich hoffe auf Beseitigung. Deinen herrlichen Blumengruß hast Du wieder fantastich erstellt.
    LG Ilse
  • Marianne Hüsch 14. März 2014, 21:32

    ja hatte auch Störungen
    doch gut das Du die Aufnahme immer wieder hochgeladen hast

    TOP in der Bearbeitung
    lg Marianne
  • MariaSch 14. März 2014, 21:16

    Gute Schärfe und tolle Bearbeitung!!!
    LG Maria
  • Herlinde 14. März 2014, 21:13

    eine wundervolle Aufnahme!
    Auch bei mir treten immer wieder Störungen auf
    LG. Herlinde
  • Sibylle K. 14. März 2014, 20:06

    Zauberhaft sehen sie aus!
    Die Probleme scheinen schon seit gestern Abend zu bestehen und auch heute noch....manchmal sehe ich doppelt hochgeladene Bilder, dann verschwinden die AM, wen man ein eigenes Foto anklickt....
    LG Sibylle
  • warei 14. März 2014, 19:35

    @Lotti
    Mein neues Bild macht auch wieder Probleme :-(
  • L. Rüegg 14. März 2014, 19:30

    Immer wieder gibt es grosse Probleme hier Waltraud. Habe vor zwei Tage die selben Probleme gehabt, dachte natürlich es liegt an mir....Bin froh wenne sanderen auch so geht. Aber ein schönes Wochenend Blümchen steht nun vor mir, dankeschön. Auch für Euch ein gutes und sonniges Weekend wünscht herzlichst Lotti
  • Ernst August Pfaue 14. März 2014, 19:13

    Ein verblüffender Effekt, gefällt mir sehr gut

    Gruß
    Ernst August
  • heidek 14. März 2014, 18:47

    Gut, dass Du diese Geduld aufgebracht hast. Es hat sich
    für dieses herrliche Foto wirklich gelohnt.
    (Hatte heute Morgen auch ein kleines fc-Problem)
    LG Heide
  • Irene T. 14. März 2014, 18:33

    oh ja ...ich hatte meines hochgeladen ...
    da gab es Fehlermeldung ...und jetzt sehe ich ist es doch drin und sind schon 10 AM darauf ...
    am Anfang ging die FC gar nicht auf ...die scheinen heute überlastet zu sein ...:-))
    aber dein Blümchen sieht super aus ...wie alle deine Bilder un Kreationen ...Waltraud
    lg.Irene
  • - Edith Vogel 14. März 2014, 17:59

    Ja liebe Waltraud mir geht es auch so...
    der Fehler liegt bei der FC die haben wieder ein Problem,
    diese Meldung habe ich auch erhalten,
    sehr schön präsentiert dein Blümchen,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Edith
  • Rolf Mauch 14. März 2014, 17:38

    Sehr schön, über Störungen weis ich nichts habe die Sonne genossen, Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Gruss Rolf
  • Hans - Peter Vicha 14. März 2014, 17:29

    Hallo , Waltraud ! Ein sehr schön bearbeitetes Foto . LG von Hans .
  • roland gruss 14. März 2014, 17:02

    hast du wieder schön gestaltet waltraud

    lg roland ;-)
  • warei 14. März 2014, 16:39

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;-)))))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1