Zurück zur Liste
Ein Blümchen für Dich ...

Ein Blümchen für Dich ...

688 6

Iris W.


kostenloses Benutzerkonto, Oranienburg

Ein Blümchen für Dich ...

Habe eine kleine Versuchsreie gestartet. Hoffe sie gefallen euch.
Wenn nicht,her mit der Kritik. Könnt ihr ein gutes Macroobjektiv für Canon empfehlen ?

Kommentare 6

  • Markus S. 16. Mai 2006, 12:10

    Der Bildaufbau gefällt mir im Grunde recht gut, das mit der Schärfe auf der Mitte der Blüte ist mir aber auch aufgefallen, dann hätte nur das einzelne Blatt mit dem Tropfen auch weiter hinten liegen müssen.
    Der Rahmen ist mir deutlich zu rot, ich finde er stiehlt dem Bild die Show.
    Zum Objektiv: Habe seit kurzem das 100/2,8 von Canon und bin damit sehr zufrieden.

    Grüße
    Markus
  • H.D. G. 15. Mai 2006, 18:11

    Sehr schön aufgebautes Bild !!!
    Aber der rote HG im oberen Teil des Bildes setzt sich kaum von der Blüte ab.

    LG Dieter
  • Doreen Böhnke 15. Mai 2006, 15:02

    Oh fein, das gefällt mir besser. Superfein präsentiert.
    LG
    doreen
  • Kati K. 15. Mai 2006, 13:24

    sieht wirklich sehr schön aus das spiel mit der schärfe und unschärfe, besonders gut gefallen mir auch die wasser tropfen im vordergrund - tolle umsetzung
    lg kati ;o)
  • Ole Böhring 15. Mai 2006, 12:07

    sehr schön geworden das Foto gefällt mir außerordentlich gut !!!
    der schärfeverlauf ist dir gut gelungen.
    Auch finde ich den Farbkontrast zum Untergrund toll
    einzig stört mich der Rahmen,die Farbe ist mir zu aufdringlich...

    mfg Ole
  • Alexander P.. 15. Mai 2006, 10:36

    An sich ein sehr schönes Bild, besonders die Idee ist klasse! Meiner Meinung nach sollte der Fokus mehr auf die Mitte der Blüte fallen; oder insgesamt mehr Tiefenschärfe verwenden.
    VG,
    Alex