Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Ein blubberndes Moor

...Das Sooser Moor...

Wir haben es heute Vormittag (28.10.07) in Tschechien besucht.
Zum Glück war der Nebel verschwunden.

Der Weg ins Moor
Der Weg ins Moor
Marianne Schön

http://web.telecom.cz/muzeum_fl/soosN.htm

Kommentare 22

  • WERNER-ZR 9. März 2008, 18:21

    ein sehr schönes Foto in klasse Farben. Leider war bei unserem Besuch die Landschaft noch trist und kahl, die Farben lange nicht so hübsch. Trotzden sehenswert in allen Jahreszeiten.
    LG Werner
  • Lemberger 30. Oktober 2007, 21:24

    Da habt ihr ja viel unternommen bei eurem Wochenendtrip, und eine sehr schöne Aufnahme mitgebracht. Nehmen aber an, daß das nicht die einzige Aufnahme ist...da hast du sicher viel interessantes entdeckt und festgehalten.
    So ein Gang durchs Moor ist schon ein Erlebnis!
    LG Hans und Maria
  • Jörg Kammel 30. Oktober 2007, 9:10

    ein tolles ziel...
    habe ich schonmal erwähnt, dass ich moore sehr mag ?
  • Velten Feurich 30. Oktober 2007, 8:05

    Da bist Du ja ganz schnell gewesen auf Deinem Wochenendausflug. Ein sehr gelungenes Bild, das die Szenerie schön dokumentiert. LG Velten
  • Franz Burghart 29. Oktober 2007, 21:16

    Du hast dich doch nicht zu weit vorgewagt
    LG franz
  • P r i s m a 29. Oktober 2007, 18:30

    Das sieht sehr unheimlich aus, bestimmt gefährlich :-)))
    für Fotografen ,die wie frau ja weiß nicht immer hinsehen
    wo sie hintreten, :-)))
    ein wundervolles Herbstbild, herrlich gestaltet mit
    sehr schönen Kontrasten.
    schöne Grüße Marianne
  • Alfred Moegen 29. Oktober 2007, 17:30

    das sind die Gegenden die ich immer suche.
    Wunderbar, da kommen alle Gefühle in mir auf
    von Mystisch bis gruselig.
    LG Alfred
  • Marianne Schön 29. Oktober 2007, 17:19

    @An die Nebelfreunde, .......ja...so ein bischen Nebelschleier auf dem Foto...ok...da hätte ich ja nichts gesagt...ABER...so einen Nebel wie am Tag vorher... hätte den Gang durch das Moor gar nicht erst zugelassen... man sah die Hand vor den Augen nicht.
    Grüßle Marianne
  • Wolfram D. 29. Oktober 2007, 17:09

    ...wieso zum Glück, auf Fotos macht sich Nebel doch immer sehr gut...;-)
    Ist eine tolle Aufnahme geworden, so habt ihr wenigstens den richtigen Weg nicht aus den Augen verloren!
    LG, Wolfram
  • F R A N K 29. Oktober 2007, 13:52

    gefällt mir sehr, schöne Aufnahme!!
  • Julchen B. 29. Oktober 2007, 11:47

    ...wenn man sich vorstellt, was da alles passieren kann, ist es schon ein bisschen gruselig...
    aber trotz allem eine sehr schöne aufnahme von einer herbstlichen moorlandschaft...
    grüssli jule
  • Sorin VOICU 29. Oktober 2007, 10:29

    Fein praesentiert.
    lg sorin
  • Hans Fröhler 29. Oktober 2007, 9:07

    Gefällt mir sehr gut Deine Moorlandschaft.
    Die herbstliche Stimmung kommt sehr schön rüber.
    LG Hans
  • Dieter Geßler 29. Oktober 2007, 8:57

    Sehr schöne Aufnahme, vieleicht hätte sich etwas Nebel dazu auch gut gemacht
    VG Dieter
  • Charly 29. Oktober 2007, 8:46

    Gottseidank bist du nicht vom Weg abgekommen,
    sonst könnten wir diese wundervolle Landschaft jetzt
    nicht genießen. Eine richtig gute Aufnahme.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz