Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang-W


Free Mitglied, Neuenkirchen OT Ihlenfeld

Ein blinder Passagier auf der Reiherente

In der letzten Woche war ich am Warnker See im Müritz Nationalpark.
Leider war am westlichen Beobachtungsstand nichts los, man kennt es eigentlich anders.
Beim Sichten der Bilder fiel mir aber der blinde Passagier auf der Reiherente auf.
Viele Grüße Wolfgang

Kommentare 1

  • micsfoto 6. Oktober 2013, 19:48

    Hallo Wolfgang,
    kenne ich auch, dass manche Bilder erst am PC ihre Geheimnisse preisgeben.
    VG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 283.0 mm
ISO 100