Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. M. P.


Free Mitglied, Deutschlands Mitte

Ein Blick von unserem verschneiten Balkon

Sieht leider nur morgens so aus. Wenig später ist die weiße Pracht schon dahingeschmolzen.
Die Naturkerzen hat mir mein Papa im Laufe des Jahres für unseren gesamten Balkon gefertigt.

Wünsche euch allen ein frohes erholsames Weihnachtsfest.

Kommentare 16

  • Karl-Heinz Köpnick 23. Dezember 2005, 20:38

    Ein gelungenes Winterszenario perfekt präsentiert.
    LG Karl-Heinz
    Alles gute!
    Alles gute!
    Karl-Heinz Köpnick
  • Veronika A. 23. Dezember 2005, 19:46

    Einen wunderschönen Ausblick hast Du - die geschnitzten Kerzen sind zünftig.
    Danke für die Weihnachtsgrüsse, die ich gern zurückgeben möchte.
    LG Veronika
  • René Keiser 23. Dezember 2005, 13:16

    einen schönen balkon, den ihr euch da eingerichet habt.

    vielen dank für deine weihnachtsgrüsse. auch dir ein frohes weinachtsfest und guten rutsch ins neue jahr mit immer gut licht!

  • HeLu die Freizeitknipser 22. Dezember 2005, 4:27

    Ja, so einen Papa habe ich auch. :-)
    Eine schöne Weihnachtkarte mit den Schneekerzen.
    lg Luzia
  • Joachim Kretschmer 21. Dezember 2005, 21:41

    . . . ich danke Dir, auch für Dich und Deine Familie ein frohes Weihnachtsfest wünscht Joachim.
  • GiKro 21. Dezember 2005, 9:15

    Ist das der gleiche nette Papa, den ich von Luzia kenne?
    Tolle Idee das mit den Naturkerzen.
    Gruß, Gisela
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2005, 6:57

    Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Fest!
    LG Charlotte+Siegfried
  • York von Selasinsky 20. Dezember 2005, 21:34

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und bleib vor allem gesund,bei uns sieht es nicht so besonders toll aus,da Rose erkrankt ist und wir alles abblasen müssen.
    Gruss York
  • Hanne L. 20. Dezember 2005, 19:18

    Du hast aber einen lieben Pappi!!! Das hat er wirklich toll gemacht und es ist schön, dass du uns ein Foto seiner Arbeit zeigst!
    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, Hanne
  • Wilhelm Gieseking 20. Dezember 2005, 16:20

    Eine Postkarte wie aus dem Bilderbuch, prima gemacht !
    Freundliche Grüße
    Wilhelm
  • Arnd U. B. 20. Dezember 2005, 15:02

    Bei uns schmilzt er auch dahin...Gestern waren es noch reichlich 30 cm.. Dein Bild mit den stilvollen Naturkerzen
    gefällt mir gut. Frohe Festtage auch Dir! LG Arnd
  • Sandra Sb 20. Dezember 2005, 14:38

    Auch dir ein frohes Fest.... und; tolle Naturkerzen hat dir dein Papa gemacht.
    machs gut
    gruss
    sandra
  • AL Brecht 20. Dezember 2005, 14:15

    apropos nett : der schnee wir so nett sein nochmal wiederzukommen :-))
  • K-HEisvogel 20. Dezember 2005, 12:39

    Ich glaub jetzt hast Du mich auf dem falschen Fuß er -
    wischt u. muß Dir leider ein wenig Recht geben ( grins )
    Gruß Karl-Heinz
  • S. M. P. 20. Dezember 2005, 12:30

    Hallo Karl-Heinz,
    nette Töchter haben nette Papas. Oder siehst du das anders?
    LG Sigrid