Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Ein Blick von Nordosten....

.... auf meine Heimatstadt Beckum.

Mir war mal wieder nach einem Fliegerbild.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die mir das Vertrauen geschenkt
und mir die öffentliche Freundschaft angeboten haben. ;-)

Danke auch für all Eure netten Anmerkungen. Zur Zeit bin ich leider
Strohwitwer und komme nicht so oft dazu am Rechner zu sitzen.

Kommentare 7

  • Ev S.K. 20. Juni 2008, 23:28

    Wollte ich auch grad fragen eh ich Elkes Anmerkung las: wo wohnst Du jetzt? Schön gelegenes Beckum und aus der Spielzeugperspektive natürlich besonders attraktiv.
    Liebe Grüsse an den Strohwitwer
    Ev
  • Bianca H 20. Juni 2008, 18:55

    Ein schöner Blick auf deine Heimatstadt, finde ich richtig gut geworden.
    LG Bianca
  • Martina Dorothe Makosch 20. Juni 2008, 18:27

    Hallo...
    wie könnte man sich auch an Fliegerbildern satt sehen... Ich weiß wovon du sprichst!

    PS. wie kommt es eigentlich dass man als Strohwitwer einfach keine Zeit hat?! (grins).
    Liebe Grüße nach Beckum... und auf bald.
  • Ryszard Basta 20. Juni 2008, 16:29

    super Foto
  • Gundula S-D 20. Juni 2008, 15:26

    Schön, wie sich der Ort im HG im Dunst verliert, mag die Aufnahme sehr!
    LG Gundula
  • Franz Burghart 20. Juni 2008, 15:19

    Sehr gute Luftaufnahme
    LG Franz
  • Manu61 20. Juni 2008, 15:07

    Super wieder, bin ja langsam ein Fan von deinen Luftaufnahmen. Wünsche dir ein schönes WE und das du alles gut im Griff hast als Strohwitwer.
    LG.Manuela