Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Slava Zharovsky


Basic Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 17

  • Antje -M- 13. August 2005, 14:49

    Hi Slava,

    sehr schönes Foto von der Skyline.
    Was mir nicht gefällt ist der abgeschnittene Tower links, aber das hat man ja oben schon erwähnt.

    LG
    Antje.
  • Ulla S. 9. August 2005, 18:12

    Beeindruckendes Bild in SW kommt es sehr gut bei mir an.
    Ein richtiges Weltstadt-Panorama.
    Mein Kompliment, Ulla
  • Viktor Hazilov 9. August 2005, 11:33

    interessante arbeit
  • Klaus Zeddel 8. August 2005, 20:50

    Klasse, das ist schon ein richtiges Werbefoto. Tolles Stadtpanorama und eine ganz hervorragende Präsentation in exzellenter Schärfe. Wirkt sehr in diesem Ton.
    LG Klaus
  • Klaus-Dieter Wolf 8. August 2005, 19:16

    sehr gut gemacht
    gruß
    dieter
  • Hans-Peter Schulte 8. August 2005, 15:47

    Klasse Präsentation. Gefällt
    mir sehr gut.

    Gruß Hans-Peter
  • K.P. Meyer 8. August 2005, 15:22

    Mir gefällt's. mit oder ohne coba :-)

    lg peter
  • Christoph D. 8. August 2005, 13:53

    @ Slava:
    Doch, ist die Coba, eindeutig. Jetzt kann ich wieder ruhig pennen. ;-)

  • KnipsNix 8. August 2005, 13:52

    Ist ein klasse Foto. Schön kann ich solche Betonwüsten nicht nennen ;-)
    Gruß Reiner
  • Slava Zharovsky 8. August 2005, 13:32

    @Gerd, Achim: Wenn ich Links schneide, ist das Bild voll flach (schlecht, ich kann diese Variante aber machen) Mir pesönlich wäre liber Tower ganz ins Bild setzen... (habe ich aber nicht :-( )
    @Christoph: Ich weiss selbst nicht mehr genau, was für ein Haus das ist. Ich muss erst selbst gucken.
    Also neuer Snitt - neues Gluck (oder Guck) :-)
  • Christoph D. 8. August 2005, 13:06

    Ich muss hier nochmal nachfragen, weil ich mir alls noch den Kopp zerbreche was für ein Tower das da links ist... kann doch nur die Coba sein oder? Sieht aus diesem Ausschnitt echt ungewohnt aus.

    Gruß
    Christoph
  • Gerd Frey 8. August 2005, 12:50

    Mir gefällt das in SW sehr gut. Auch die Stimmung ist prima. Den linken Turm würde ich auch wegmachen oder ganz in das Bild nehmen.
    vg Gerd
  • Thomas Rieger. 8. August 2005, 11:27

    Schöne Aussicht auf dei Stadt, nur bei modernen Städten gefält mir kein S/W, hier würde Farbe dann doch besser Passen, oder eventuell noch Sepia ??

    Grüße Thomas
  • J.K.-Fotografie 8. August 2005, 11:00

    jepp sieht gut aus, bei so einem Dunst ist SW auch besser.
    Links hätte ich auch noch ein wenig geschnitten.
    LG Achim
  • Slava Zharovsky 8. August 2005, 10:15

    @Christoph: Danke. Tower links bringt Tiefe (evtl. wäre nicht schlecht mehr von ihm haben :-)
    @Frank: Danke.