Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Dieme


Free Mitglied, Bochum

Ein Blick über den Stein...

Diese Ringelnatter konnte ich gestern über einen längeren Zeitraum beobachten, wie sie über Stock und Stein und durch Gebüsch, über Trockensteinmauer und Treppenabsätzen im Botanischen Garten Bochum unterwegs war. Später verschwand sie unter dem reichlich dort liegenden Laub, tauchte aber immer wieder an überraschenden Stellen auf, mehrere Fotografen waren anwesend und versuchte ihr Fotoglück.
DSLR Olympus E-600 mit Telezoom Zuiko 70-300mm bei 300mm.
Viele Grüße Olaf.

Kommentare 3

  • Dieter-Klaus Neumann 2. April 2014, 20:48

    Sagenhaft wie du sie in's Bild gebannt hast. Schärfe und Verlauf sind auch hier gelungen.

    Dieter-Klaus
  • Maurice Mercier 1. April 2014, 7:15

    Fein erwischt !
    Gratulation Zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Kladi. 31. März 2014, 19:08

    JA, ein Klasse Foto, manchmal ist es auch gut wenn man ein Foto schnell schießen muß
    Gruß
    KLaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz