Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland G.


Free Mitglied

ein blick über den see

300D Tam. 17mm F16 1/20sec Cokin Polfilter und Grauverlauf

Attersee/oberweißenbach 23.10.04

Kommentare 13

  • zwitscherelfe 27. Oktober 2004, 16:47

    wunderschön
    lg mo
  • Roland G. 25. Oktober 2004, 14:29

    danke schön...freut mich gerade bei dem foto.
  • Ralf I S I 25. Oktober 2004, 9:52

    ein super Panorama, mit einem super Licht,- und Schattenspiel !
    Solche Bilder bekommen ihre perfekte Wirkung allerdings erst ausgedruckt !!
    grüße Ralf
  • Dirk Ck 24. Oktober 2004, 21:42

    Es ist ja schon alles gesagt. Ich schließe mich den Lobeshymnen an. Tolles Foto - herzlichen Glückwunsch.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • M.e.l.i 24. Oktober 2004, 20:41

    is ja schon panoramaähnlich ;)

    ja der Schatten im Vordergrund is klasse.. es hat einfach was in s/w.. was in farbe nie so wäre..
  • Avaluna 24. Oktober 2004, 20:06

    ach ja... immernoch ganz begeistert bin... einfach tolle tonwerte, klasse der himmel, und die schatten im vordergrund bringen eine ganz besondere stimmung rein...
    :-)
  • Detlev D 24. Oktober 2004, 19:44

    gefällt mir sehr. schönes licht.
    guter ausschnitt.
    gruß detlev
  • RA K 24. Oktober 2004, 18:32

    spannender schnitt und schöne lichtsituation, einfach gut in sw
    gr
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. Oktober 2004, 17:37

    feines Bild mit feinen Grauwerten!
    Gruss Wolfgang
  • Mél Ancholy 24. Oktober 2004, 15:08

    Super schöne Landschaft ........ und wirklich eine klasse Fotografie , gefällt mir sehr gut !!!

    Lieben Gruss Dir
    M.
  • Marco Eckstein 24. Oktober 2004, 14:16

    Klasse! Der Grauverlauf macht sich hier gut. Das Panoramaformat ebenfalls! Wunderbar...
    Gruß, Marco
  • Klaus Oppermann 24. Oktober 2004, 13:51

    Durch die S/W-Präsentation wieder einmalig schön!
  • Arachnophobia 24. Oktober 2004, 13:05

    ooohhh, schöner dunkler Himmel!!! auch das format gefällt mir seehhr