Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarzerskorpion


Basic Mitglied

Ein Blick ...

...sagt manchmal mehr wie tausend Worte

Kommentare 66

  • emen49 25. März 2015, 21:39

    Da kann Mann sicher nichts abschlagen...
    Viele Grüße
    Marianne
  • vitagraf 4. April 2012, 23:11

    Deine Bilder haben etwas bewundernswert Schönes. Große Fotokunst. Ich bin begeistert.
  • Mara-Felicita 14. März 2012, 19:08

    ein echt bemerkenswertes Bild - ganz toll! Der Hund ist echt der Star! Aber auch die schöne Frau im Licht - wunderbar!
  • Smuth 86 17. Februar 2012, 22:22

    ... es ist schon alles gesagt, einfach klasse, super Arbeit
    gefällt mir sehr gut !!!!
    Mfg Smuth 86
  • Volker a.H. 9. Februar 2012, 16:46

    Hallo Skorpi,
    obwohl die positiven Anmerkungen für Dich hier Legion sind und meine wohl kaum noch auffällt, möchte ich mich trotzdem revanchieren für Deine konstruktiven Kritiken, die mir viel gebracht haben.

    Zuerst ist der nette Blick und das Lächeln der jungen Dame natürlich ein Blickfang, geschickt beleuchtet durch die kleine Stableuchte.
    Dann ist man sofort eingenommen von dem treuen Blick des Dackels, sogar noch mit geneigtem Kopf.
    Zu allem kommt noch ein grandioser Sonnenuntergang mit seinen warmen Pastell-Farben
    Gratuliere.
    Gruss Volker
  • alb-hannes 29. Januar 2012, 5:36

    Klasse.
    LG. Hannes
  • Wolfsfan 26. Januar 2012, 12:11

    Du hast einmal mehr das perfekte Farbprofil genutzt für eine gemütliche Stimmung.
    Der Hund ist total zum Verlieben in Szene gesetzt da du seinen Körper aus dem Licht genommen hast.
    Toll wie immer...
    L.G. Sabine
  • Lato 24. Januar 2012, 20:09

    Wow! Das haut mich um. Sehr Stimmungsvoll durch den Hntergrund. Auch hier hast du wieder perfekt mit dem Licht gearbeitet. Die Blicke der beiden sagen viel mehr als tausend Worte und laden zum träumen und spekulieren ein.... Gratulation Scorpi

    Herzliche Grüße Lothar
  • Maud Morell 22. Januar 2012, 22:04

    Skorpi,du hast sehr viel Schönheitssinn und Humor,deshalb liebe ich auch dieses Foto von dir.
    Ich musste es mit noch einmal anschauen.Es ist einfach köstlich.
    LG Maud
  • Thomas Leib 22. Januar 2012, 21:25

    Ein ganz wunderschönes Composing, dass mir mit diesem sehr schönen Farben bestens gefällt.
    Das tut so richtig gut bei diesem Wetter!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Machtlinger Heinz 22. Januar 2012, 17:25

    Was heißt ein Blick? Beide Blicke haben auf ihre Weise was Besonderes.
    lg. Heinz
  • Ela-Otto 22. Januar 2012, 13:07

    Eine wunderbare Fotoarbeit....ich bin total begeistert.
    LG, Ela
  • Chris830 21. Januar 2012, 22:30

    Lichtstimmung genial, wie bekommt man nur die Schatten so super hin??? Ganz toll, lg Chris
  • Sinja. 21. Januar 2012, 16:53

    Wieder mal hast du ein super schönes Bild gezaubert,
    ich bin begeistert, von den Farben, aber auch von diesem süßen Hund, toll gemacht ;-)
    Herzlich, Sinija
  • Giorgos Sigalas 21. Januar 2012, 15:41

    Feine Arbeit von dir..
    Qualität und Bea,der Hammer!!!!!!!!!!!!!
    lg,Georgios
  • kira2501 20. Januar 2012, 20:31

    die beiden strahlen dich ja so an., das ist ja wunderschön
    LG Ute
  • rendevous 20. Januar 2012, 18:09

    Dein Bild zu betrachten ist eine einzige Freude. Dafür bedanke ich mich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Klaus
  • just a moment 20. Januar 2012, 10:12

    Das ist Dir ganz hervorragend gelungen... sehr stimmungsvoll der Himmel, "zwei" faszinierende Blicke und auch das Licht passt super. Eine wunderbare Arbeit!!!!
    LG Petra
  • Elsbeth Kürpick 20. Januar 2012, 9:12

    Das hast Du seeeeeehr schön hingezaubert.
    Beide Blicke sind einfach hinreißend. Eine tolle
    Komposition!
    Ja, und der Abendhimmel gefällt mir ebenfalls sehr.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem
    Frostbild.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Rumtreibär 20. Januar 2012, 7:39

    vier Augen schauen mich an und begeistern mich. Eine sehr gelungene Präsentation. Top in Licht und Farbe.
    Somit ein perfekter Hingucker. HG Dieter
  • Christa Kramer 19. Januar 2012, 22:32

    Ich kann nur mehr staunen und das Ganze nach der Reihe bewundern! Mit so vielen Details ist es ein Genuss sie alle zu betrachten! Gratuliere zu dieser hervorragenden Idee! ******TOLL*******
    Liebe Grüße Christa
  • Heidi Bollich 19. Januar 2012, 20:03

    Boah, das ist wieder so klasse. Super schöne Idee und Umsetzung.
    LG Heidi
  • Ebert Harald 19. Januar 2012, 19:24

    fantastische Arbeit,wunderschön,VLG Harald
  • Kirsten G. 19. Januar 2012, 19:00

    Mich hat auch der Hund am ehesten fasziniert......die schräge Kopfhaltung und der treue Blick.....einfach bezaubernd.....die gesamte Komposition ist dir hervorragend gelungen, du bist eben ein Fotografier- und Photoshopkünstler.......Das Arbeiten mit verschiedenen Ebenen ist schon sehr reizvoll, aber sehr zeitintensiv.
    Lg
    Kirsten
  • Brigitte H... 19. Januar 2012, 17:49

    Muss heute nochmal schauen , gestern bin ich so früh eingeschlafen , heute um 4.00 wach.
    Der Hund schaut mich immer noch so auffordernd an , er sucht ein neues Frauchen ,ich spür's...

    Lieber Gruß ..Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.788
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1