Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Rachor


Free Mitglied, Ingolstadt

Ein Blick sagt mehr als...

... tausend Worte. Was mir dieser Geier allerdings sagen wollte, als er mich dermaßen intensiv angestarrt hat weiß ich auch nicht so genau.

Kommentare 5

  • Stephan Kroppenstedt 2. September 2005, 22:23

    Schicker Vogel ;)

    >Die Überstrahlung auf dem Kopf ist etwas heftig, aber eigentlich egal. Sonst schön getroffen!

    na, ist doch der Heiligenschein auf dem Kopf dort. Darum ist das ein wenig heller als der Rest des Bildes.
  • Armin Lotz 6. August 2005, 22:32

    Tolle Aufnahme.
    Gruß Armin
  • Wolfgang Leierer 6. August 2005, 21:56

    Wunderschön festgehalten, offensichtlich hat er noch wenig Erfahrung mit den Fotografen.
    Gruß Wolfgang
  • (Don't fear) the Reaper 6. August 2005, 21:00

    Vielleicht wollte er sagen: 'Du mit Deiner blöden Kamera!'

    oder: 'Bist schon ein klasse Typ!'

    oder: 'Ich halt mal still, sonst bemängeln die in der fc wieder die fehlende Schärfe'.

    Ach, ich weiß auch nicht.

    Die Überstrahlung auf dem Kopf ist etwas heftig, aber eigentlich egal. Sonst schön getroffen!

    LG Klaus
  • Gudrun Hunger 6. August 2005, 20:40

    Schönes Foto
    Gruß Gudrun