Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

ein Blick nach links

vor unserem Eingang ins Palazzo , unserem Zuhause...ich habe diesen Blick lieb gewonnen , nach fast 10 Jahren ...nach Hause kommen ...vom Fotografieren und den Masken die Nase voll , Frieren , Hunger , Tass Kaff trinken , Beine hochlegen , mal wieder für mich alleine sein... der Schlüssel wo ist er er ???? ach tut der Blick gut , nach L I N K S ...... sollte ich nicht doch lieber weiter fotografieren gehen , dieses schöne Licht einfangen ??? mal keine Masken fotografieren ???
nee geht nicht ... habe keine Filme ( bezw. leere Chips) und Batterien mehr , ist wie Boxenstopp ...ala Schumi

übrigens es geht weiter mit meinem Spaziergang Sogne Orientale , schließlich wollen wir ja an das Ziel von Ute noch ankommen...
mir war nur danach zwischendurch...man kann nicht immer die Masken um sich haben

Carnevale di Venezia 2005
Minolta Dimage A2

Kommentare 6

  • Rita Köhler 28. März 2005, 18:51

    Eine wohl stressige Reise für Dich aber ein schönes Bild zeigst Du hier wieder!! Gut auch Dein Info
    einen schönen Stressfreien Osterabend noch
    lieber Gruß Rita
  • Marion Vollborn 25. März 2005, 23:58

    Das deine Reise nicht nur Vergnügen bereitet habe ich mir gedacht. Sehr schön das du auch solche Impressionen mitgebracht hast :-)
    LG
    Marion
  • Jutta Schär 25. März 2005, 1:07

    eine gelungenes bild in schönen warmen farben
    und der text dazu .... sehr aussagestark....
    lg jutta
  • Lydia S. 24. März 2005, 23:49

    Tolles Bild und deine Gedanken unterstreichen es stimmungsvoll...!
    lg.
    lydia
  • ART-efakt 24. März 2005, 3:29

    ganz klasse text, und das Bild strahlt eine ruhe und gemütlichkeit aus....fantastisch
  • Louisa Schlepper 24. März 2005, 0:37

    tolles bild!
    und der text....
    gefällt mir
    liebe grüße
    louisa