Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Ein Blick nach Innen

Makro mit SONY A350 und Objektiv Macro 2.8/50 im Test
ISO 400, 1/10 sec., f 10.0, 50 mm, Stativ
mit herzlichem Dank an fürs Ausleihen!

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 28. Juli 2012, 14:27

    Ein herrliches Makro, eine super gute Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • Franz Sklenak 9. Februar 2009, 0:34

    Dieser Blick nach Innen mit einem Klasseobjektiv, endet meistens wie Rico schon sagt, mit enormen Kosten. Das Resultat ist aber überzeugend!
    Lieben Gruss
    Franz
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 25. Januar 2009, 22:47

    Ja- der Mohn ist immer wieder faszinierend! Ein spannendes Innenleben! Th
  • Helga Heinz 25. Januar 2009, 22:18

    .....ist manchmal gar nicht schlecht!!

    Ausgezeichnet,lieber Willy
    Liebe Grüße
    Helga
  • Rico Beer 25. Januar 2009, 7:58

    Die Ausleihe von Objektiven endet oft in Kosten - aber Du wirst bestimmt Freude daran haben.
    LG Rico
  • Willy Vogelsang 24. Januar 2009, 20:28

    An alle Anmerker herzlichen Dank für das positive Echo. Bin selbst etwas überrascht über das Resultat; aber durfte es ja eigentlich erwarten, oder? !!
    Kuno: Das Format ist einfach quadratisch geschnitten.
    Hansueli: Lieber noch ein 2.8/100er! Da muss man den kleinen Dingen nicht so hart auf den Pelz rücken! Das ist mit dem Stativ nicht überall möglich.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Markus.G 24. Januar 2009, 20:20

    Super tolles Makro!
    LG Markus
  • Femina 43 24. Januar 2009, 17:57

    Herrliche Makro Willy!

    Lg Femina
  • kuno.ch 24. Januar 2009, 17:16

    Das ist ja eine tolle Makroaufnahme Willy !
    Gekonnt ausgeleuchtet und geschärft, da gibt es nichts zu meckern. Bei dem Format bist du offensichtlich auch auf 6x6 gekommen, sehr gut !
    Lieben Gruss Kuno
  • KIMAs 24. Januar 2009, 16:45

    Das ist ein toller Einblick, sehr gut gelungen !

    LG Matthias
  • Hans Ulrich Oberli 24. Januar 2009, 16:42

    Super gemacht. Willy. Der Kauf des Objektives ist wohl beschlossene Sache.
    fg: Hansueli
  • Angela 1711 24. Januar 2009, 15:56

    Wow, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Angela
  • eibe 24. Januar 2009, 15:08

    Natur pur? Sicher Natur hautnah. Test gelungen, oder?
  • S i l v i a ~ W 24. Januar 2009, 15:02

    wow willy...ein tolles makro..kompliment! auch das format gefällt mir gut.
    liebe grüsse..silvia
  • Gerbera 24. Januar 2009, 14:55

    ohhhh....sooo schön, hast du super toll hingekriegt!