Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KlausMayer58


Basic Mitglied, Mutterstadt

ein Blick....

Wildkatze im Heidelberger Zoo......

Kommentare 5

  • Pim de Klerk 9. November 2009, 9:40

    Ein sehr schönes Tier mit einer tolle Blick. Beim letzten mal habe ich hauptsächlich der schwarzer Exemplar fotografiert. Ich gebe aber die vorherige Kommentatoren recht: es ist keine Wildkatze sondern ein Rohrkatze, d muß ich mal wieder altklug sein...
    lg Pim
  • York von Selasinsky 8. November 2009, 17:39

    Ist keine Wildkatze,die passt garnicht zu dem Kater von Rose.....ätsch Bild ist aber sehr gut.
    LG York
  • Thomas Bersch 8. November 2009, 8:03

    Die hüpsche ist wohl für Dich pose gesessen ist im Raubtierhaus nicht so einfach durch die Glasscheiben
    LG Thomas
  • Heidrun Ruetz 8. November 2009, 6:09

    Klasse...lieber Klaus...es ist wirklich ein Zufall erst habe ich Roses Bild gesehen und dann kommt von Dir das Weibchen....ist schon toll ...was ich hier alles lernen kann..;-)))
    glg Heidrun
  • Rose Von Selasinsky 7. November 2009, 18:57

    Ein sehr schönes Portrait von dem Rohrkatzenweibchen, und ihr Kater gesellt sich dazu. So ein Zufall, dass nun beide heute vertreten sind:-)
    LG Rose