Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Blick ins obere Ennstal - Reload

Ein Blick ins obere Ennstal - Reload

536 6

Bernd Gerhardter


Basic Mitglied, Haus/E

Ein Blick ins obere Ennstal - Reload

Ein Skitag am Hauser Kaibling - v.l.n.r. der Stoderzinken, die Kammspitze und der Grimming (verhüllt);

Leica R4 - 35mm

Ihr könnt sagen was ihr wollt - darauf freue ich mich schon sehr - ist mir lieber als ein verregneter Sommer :-)

PS: Habe den Tonwert meines ersten Uploads verändert - das Bild erschien mir einfach zu hell!

Kommentare 6

  • Heidi Schneider 20. November 2005, 13:27

    Ein Sehnsuchtsbild. Wirkt in den Farben wie eine alte Aufnahme, gefällt mir sehr.
  • Ralf Perlak 1. September 2005, 12:41

    die klare Winterluft verhilft hier zu einer tollen Fernsicht, warum mal nicht mitten im sogenannten Sommer ein Winterbild

    lg ralf
  • Johannes Ekart 28. August 2005, 20:27

    Sehr schön
    lg
    Johannes
  • Dieter Craasmann 28. August 2005, 19:02

    Ich kann es nicht nachvollziehen, ob es vorher heller war. Es bleibt jedenfalls ein tolles Foto einer grandiosen Landschaft.
    Gruß Dieter
  • Peter Tost 28. August 2005, 18:06

    Wunderschön der Schnee, wie Puderzucker.
    Gruß Peter
  • Bernd Gerhardter 28. August 2005, 12:53

    Michael V., 25.08.2005 um 17:19 Uhr

    Beeindruckende Landschaft. Atemberaubende Tiefe. Ich finde auch die Bildaufteilung klasse. Echt schön.
    Der Rahmen könnte für meinen Geschmack etwas dezenter sein.
    Ich finde diese Version von der Helligkeit her besser als die Alternative, die ist mir etwas zu dunkel.
    Gruß Michael


    Elke Hötzel, 25.08.2005 um 18:10 Uhr

    Zauberhaftes Foto! gefällt mir sehr. Ich mag auch die dunklere Version;-)
    LG.Elke


    Harry E, 25.08.2005 um 18:11 Uhr

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Vielleicht etwas frisch (brrrr!!), aber beeindruckend schön.
    lg, Harry


    Reinhard Matisovits, 25.08.2005 um 18:38 Uhr

    ich kenne ja die gegend mit so viel schnee, einfach herrlich. dieses foto ist auch einfach herrlich. dann dieser sommer, kühl und total verregnet und du kommst gleich mit dem winter, na bravo *ggg*
    g. reinhard


    Anke Unverzagt, 25.08.2005 um 22:03 Uhr

    Hallo Bernd,

    eine tolle Landschaftsaufnahme. Gefällt mir.
    Schade das bei uns der Winter immer nur so feucht und nass ist. :-(

    Gruss
    Anke


    Gottfried Thumser, 26.08.2005 um 7:58 Uhr

    Hallo Bernd,
    ein tolles Bild- wie man es eben von Dir gewohnt ist!
    Hoffentlich ist es keine Aufnahme der letzten Tage!!!
    Gruß nach Austria
    go


    Othmar Rabensteiner, 26.08.2005 um 8:47 Uhr

    schönes bild, aber wir wollen doch noch etwas sommer haben !!!!
    lg othmar


    Dieter Craasmann, gestern um 12:12 Uhr

    Ein Traumbild einer Winterlandschaft, die Portugiesen würden sich freuen, jetzt etwas davon in Ihrer Landschaft zu haben.
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz