Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Bergm.


Basic Mitglied, Strassen Osttirol

Ein Blick ins Nebelmeer....

.....war uns Anfang Oktober nahe der Auronzohütte (am Fuße der Drei Zinnen) in Richtung Südosten gegönnt. In den frühen Morgenstunden bei prachtvollem Herbstwetter durften wir die tolle Aussicht rundum genießen.
Wir durften dabei die Nikkon Fotosafari einen Vormittag lang begleiten und uns den Teilnehmern sowie dem Organisator Dr. Markus Mitterdorfer anschließen.
Wer gerne mal dabei sein will, hier die Adresse:
www.dolomiten-reisen.at

Kommentare 25

  • aldoadige 21. April 2017, 21:25

    Solche Momente in den Bergen sind unbeschreiblich. Top.
    Mathias
  • charlyanna23 20. Oktober 2014, 20:26

    Sehr schönes Licht-Farbenspiel.
    Lg Karl
  • ElkeS. 15. Februar 2014, 17:24

    Das ist ganz nach meinem Geschmack!
    VG Elke
  • Johann Messner 2. Februar 2014, 23:41

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben. Topp+++
    Gruss, Johann
  • Cosso Alex 2. Februar 2014, 16:00

    Ganz tolles Bild!
    Du zeigst hier vielen Menschen was sie verpassen wenn sie immer unten im Tal bleiben :)
    Vg Alex
  • María de la Rosa 28. November 2013, 19:41

    ¡¡¡que maravilla!!
    enhorabuena
    Mari@
  • Peter Führer 5. November 2013, 8:43

    Traumhaft dieser tolle Blick über die herrliche Bergwelt,
    LG Peter
  • BeSd 31. Oktober 2013, 23:45

    traumhaft !
    Klasse Foto !
    LG Bernd
  • L.K-Photo 28. Oktober 2013, 20:37

    Das ist schön mit der Sonne und dem Nebel im Tal .. sehr schön . VG Lars
  • struz 26. Oktober 2013, 23:47

    Wunderschön dieser Moment. Gruß Struz
  • rudi roozen 26. Oktober 2013, 20:37

    eine wunderbare Aufnahme Hans! Fein wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören!!!
    lg Rudi
  • Bergeule 26. Oktober 2013, 15:58

    das sieht ja traumhaft aus,
    auch wenn mir kein so perfektes Bild gelungen ist, so bin ich doch glücklich dabei gewesen zu sein.
    Schönen Sonntag,
    Sonja
  • Richard Wolfsgruber 25. Oktober 2013, 21:13

    Hallo Hans, tolle Aufnahme mit den Nebel im Tal unten.
    Auch eine gute Bildgestalltung und top Schärfe.
    Ich hoffe das es dir wieder gut geht und wünsche
    ein schönes Wochenende.
    Gruß Richard
  • Winfried Meinert 25. Oktober 2013, 12:36

    Solche Momente in den Bergen liebe ich, einfach herrlich. Da möchte man natürlich sofort fotografieren und diesen wunderschönen Augeblick im Bild festhalten.
    Das ist Dir sehr gut gelungen, klasse.
    Viele Grüße von Winfried
  • WM-Photo 24. Oktober 2013, 20:55

    Ein Traum, den man so erleben muss. Die Erinnerung daran hast Du genial festgehalten, das würd mir auch als Sonyaner gefallen!

    Gruß Walter